• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

auf pic 6 (von oben) ist der "krasse" fahrbahnrand den ich meinte bei der giga session gesehen zu haben.. "bumps" texturen in den boden *g* .. passagen sehen dann einfach nicht "stimmig" zu der sonst bombastischen grafik aus (ja, JETZT habe ich genörgel!)

Oh Mann ist das göttlich. Ich will das sofort haben *mit Fuss auf Boden stampf*

Oh Mann, aber ist ja zum Glück nichtmal mehr ein Monat bis zum Release. Schlimmer wäre es, es käme erst in 6 Monaten... Oh Mann, ich muss das haben... :eek:

ihh. lackierte fingernägel!

aber sehr schön zu sehen, wie die grafik sich verbessert.

jetzt gibts schon individuelle fahrer (mit gesicht), davor nur mit helm (MSR) und davor gar keine darstellung des fahrers.

Original geschrieben von Sidasa
ihh. lackierte fingernägel!

Man denke nur an den verbratenen Texturspeicher ;)

Ach, was ich mir manchmal bei Racern wünsche, wielleicht bietet das MBWR ja. Die Anzeigen im Auto. Die Uhr könnte wirklich die aktuelle Uhrzeit anzeigen, sowie könnten die Tank und die Motortemperatur als Gimmick funktionieren.
Das wäre auch mal was. Oder der Kilometerzähler könnte auch mitlaufen.

Seit Test Drive auf dem Amiga liebe ich Games mit Innenansicht (wo man auch das Armaturenbrett sehen kann). Das letzte war NFS auf dem Saturn, danach kam für Konsolen afair nichts (Ausser dem grauenvollen Spirit of Speed).

RE gefällt mir im direkten Screenvergleich vom Grafikstil zwar besser, aber es werden ja eh beide Perlen gekauft.

Original geschrieben von Madruk
Seit Test Drive auf dem Amiga liebe ich Games mit Innenansicht (wo man auch das Armaturenbrett sehen kann). Das letzte war NFS auf dem Saturn, danach kam für Konsolen afair nichts (Ausser dem grauenvollen Spirit of Speed).

Na ja da gabs noch NFS6 oder CMR3 ;)

hi JAYKAY, hab mal ne Frage: da ich mir nicht sofort MBWR zulegen werde, ich aber sehr interessiert an dem Titel bin, möchte ich ihn gern vorher mal antesten, sodass ich mir meine Kaufentscheidung dann nochmal überlegen kann. Das heisst: WIRD ES EINE DEMO ZUM RELEASE ODER KURZ DANACH GEBEN?:)

Original geschrieben von Ganymed
hi JAYKAY, hab mal ne Frage: da ich mir nicht sofort MBWR zulegen werde, ich aber sehr interessiert an dem Titel bin, möchte ich ihn gern vorher mal antesten, sodass ich mir meine Kaufentscheidung dann nochmal überlegen kann. Das heisst: WIRD ES EINE DEMO ZUM RELEASE ODER KURZ DANACH GEBEN?:)

Wie? nicht sofort? :) Dann bekomme ich ja gar nicht die Kosten für diese Antwort hier wieder rein. :lol:

Bisher ist das für die XBox nicht geplant. Das liegt aber eher daran, das wir keine Ahnung davon hatten, wie man eine Demo auf der XBox verbreitet. So ist das mit der Entwicklung : Man wird zum Kellerkind. ;)
Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was man alles dafür anstellen muss. Ich erfrage das mal bei unserem Publisher.

Für den PC ist die Demo dann eh selbstverständlich.

Original geschrieben von JAYKAY

Wie? nicht sofort? :) Dann bekomme ich ja gar nicht die Kosten für diese Antwort hier wieder rein. :lol:

Bisher ist das für die XBox nicht geplant. Das liegt aber eher daran, das wir keine Ahnung davon hatten, wie man eine Demo auf der XBox verbreitet. So ist das mit der Entwicklung : Man wird zum Kellerkind. ;)
Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was man alles dafür anstellen muss. Ich erfrage das mal bei unserem Publisher.

Für den PC ist die Demo dann eh selbstverständlich.

jo, für den PC ist sie hoffentlich selbstverständlich. Eine Demo für die xbox wird wohl ausschließlich über das offizielle xbox Magazin zu veröffentlichen sein bzw. über Marketingdiscs von MS, die sie manchmal, teilweise nur national verteilen.;) Andere Möglichkeiten kenn ich bisher noch nicht.

Original geschrieben von jkollar.de
auf pic 6 (von oben) ist der "krasse" fahrbahnrand den ich meinte bei der giga session gesehen zu haben.. "bumps" texturen in den boden *g* .. passagen sehen dann einfach nicht "stimmig" zu der sonst bombastischen grafik aus (ja, JETZT habe ich genörgel!)

(Du darfst gerne nörgeln und tust es auch an dieser Stelle zu Recht)

Jetzt weiß ich was du meinst. Das ist bei Stellen die neben dem Asphalt steil aufsteigen. Schau dir die anderen Shots an. Immer wenn es flacher und geglättet ist, taucht das nicht auf. Da Texturen ja projeziert werden müssen, geht das an diesen Stellen nicht besser. Wird aber meines Wissens bei jedem anderen Spiel mit dieser Technik genauso aussehen. (Hab ich sogar bei RE schon gesehen) . Du merkst das aber beim Spielen nicht, da Du immer versuchst nach vorne zu schauen (>1,5 Km bei MBWR). Weiter vorne fügt sich das Bild aber wieder als Ganzes zusammen und sieht meines Erachtens wesentlich schicker aus, als die Screens das hergeben.

Für den nächsten Titel können wir das Problem vermutlich lösen.
(wir werden dann besonders hochauflösende Texturen für den aktuellen Racetrack zuladen). Für MBWR ist das aber zuspät, da nach Änderung der Technik alle Szenarien neu aufgebaut werden müssten und das dauert ca. 8-10 Monate :))

Original geschrieben von TheAL
RE gefällt mir im direkten Screenvergleich vom Grafikstil zwar besser, aber es werden ja eh beide Perlen gekauft.

Liegt denke ich am Cubic Enviroment Mapping. Leider konnten wir es nicht nehmen (30% Performance). Ich kann hier leider keinen Shots schicken, die meine Vermutung belegen,oder?

Zurück
Oben