• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von mcpete

Sehr schön, dann bleibt ja technisch erstmal kaum ein Wunsch offen. :)

progressive scan`? :lol:

war ein witz *g*

wenn man jetzt noch die intensität der analogsticks selbst bestimmen kann bleibt in der tat kaum was zu wünschen übrig :)

ausser LIVE support, aber den grund kennen wir ja, das war thema bei giga! :)

Original geschrieben von jkollar.de
@frog und jay
ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich das ruckeln stört! das einzige WAS ich gesagt habe war:

Wir sind doch deiner Meinung;)
Du mußt deine Meinung doch nicht rechtfertigen.

Mit Du mußt dich entscheiden, meinte ich Du = Entwickler von Spielen.
Sorry, hätte ich besser formulieren müssen.

Mein ganzes Posting sollte dich unterstützen :)

Original geschrieben von JAYKAY

Wir sind doch deiner Meinung;)
Du mußt deine Meinung doch nicht rechtfertigen.

Mit Du mußt dich entscheiden, meinte ich Du = Entwickler von Spielen.
Sorry, hätte ich besser formulieren müssen.

Mein ganzes Posting sollte dich unterstützen :)

meinte jetzt auch eher frog :)

progressive scan`? :lol:

war ein witz *g*

wenn man jetzt noch die intensität der analogsticks selbst bestimmen kann bleibt in der tat kaum was zu wünschen übrig :)

ausser LIVE support, aber den grund kennen wir ja, das war thema bei giga! :)
Jo, es muss ja auch noch neue Features für einen Nachfolger geben ;)

Nee, also bei Giga wurde ja plausibel erkärt, warum das Spiel kein Live! unterstützt: Online-Kits kamen schlicht und einfach zu spät, eine Implementierung von XBox Live würde das Spiel um bis zu ein halbes Jahr nach hinten verschieben.

Jo, es muss ja auch noch neue Features für einen Nachfolger geben ;)

Nee, also bei Giga wurde ja plausibel erkärt, warum das Spiel kein Live! unterstützt: Online-Kits kamen schlicht und einfach zu spät, eine Implementierung von XBox Live würde das Spiel um bis zu ein halbes Jahr nach hinten verschieben.

andererseits wurde von motogp auch ein online update rausgebracht :) nur funktioniert das "seltsam". gäbe wohl probs lizenztechnisch!

also bitte, redet mir nicht ein ich würde lieber 30 fps wollen (@frog) das habe ich imho nie gesagt :)
Naja, Du hast es aber kritisch angemerkt.
Daher kann man doch davon ausgehen, dass es Dich stört. ;)
*g* es rucket z.B. beim start, bei dem schwenk, wenn alle losfahren.. und dieses phänomen wiederholt sich wenn alle im pulk fahren!
Den Kameraschwenk am Anfang (oder auch die Replays) interessiert mich nicht. Ingame läuft es bis auf diese eine Kurve 100% stabil (auch im Fahrerfeld), und das ist doch das Wichtigste. :)

Original geschrieben von JAYKAY

Ja, auch 16:9 (was aber das FPS Problem nicht gerade einfacher macht:) )

Das ist doch mal klasse. Für mich tatsächlich ein zusätzlicher Kaufgrund. Aber es muß doch wirklich einiges an Performance kosten, da bei echtem 16:9 ja mehr Bildinhalt da ist!?

Gruß,
Franky

andererseits wurde von motogp auch ein online update rausgebracht :) nur funktioniert das "seltsam". gäbe wohl probs lizenztechnisch!

Ja ich hab das aber so verstanden, dass die Entwickler hierzulande die Online-Kits um einiges später bekommen haben, als die amerikanischen Kollegen und somit noch hintendran sind, was den Live!-Support betrifft.

Ja ich hab das aber so verstanden, dass die Entwickler hierzulande die Online-Kits um einiges später bekommen haben, als die amerikanischen Kollegen und somit noch hintendran sind, was den Live!-Support betrifft.

ja, und deswegen sagte ich doch: es kann doch noch so eine "Onlie" edition ende 2003 nachgereicht werden ;) ?

Original geschrieben von Franky

Das ist doch mal klasse. Für mich tatsächlich ein zusätzlicher Kaufgrund. Aber es muß doch wirklich einiges an Performance kosten, da bei echtem 16:9 ja mehr Bildinhalt da ist!?

Gruß,
Franky

Der Performanceverlust hält sich in Grenzen (dramatisiert aber die Stellen etwas, die eh schwächeln :) ) Ansonsten kommt die Optik einfach besser, weil man mehr aus dem Randbereich sieht.

ach, Kollar versteht sich doch nur wieder als Hypebremse und nörgelt aus Prinzip, nich ernst nehmen;)

Jedenfalls klingt das hier alles megafett, jetzt kommen endlich auch ma wieder Racer, die es grafisch mit RSC aufnehmen können, hat ja lange genug gedauert.

Die Unterstützung von 16:9 ist für mich ein ganz entscheindender Punkt, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht. Und da er in dem Game angeboten wird beruhigt mich.

Original geschrieben von TheAL
ach, Kollar versteht sich doch nur wieder als Hypebremse und nörgelt aus Prinzip, nich ernst nehmen;)

Jedenfalls klingt das hier alles megafett, jetzt kommen endlich auch ma wieder Racer, die es grafisch mit RSC aufnehmen können, hat ja lange genug gedauert.

noch einer :dead:

WO nögel ich?

Zurück
Oben