• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Geeeeeeiiiiil,
da ich nämlich ungefähr am 30.-31. Januar die XBox wieder hole, da hole ich MBWR auf jeden fall :)
Man freue ich mich, besteht interesse an ein contest?
Auf jeden Fall habe ich mir endlich wieder ne Box, und diesmal PAL.

Gruß,
Hellseher (argh, jetzt wissen es alle :D)

ich halts nimmer aus.... kann dieser öde Jänner nicht endlich vorbeisein? nicht ein EINZIGES neues Game... und ich hab da mal zur Abwechslung Geld für 2-3 Titel...

Grrrrrr..... Wann kommt Mercedes jetzt wirklich??? ist der 30.01 realistisch?

mhhh, hast wohl recht.
Warten wir mal, in 3-4 Wochen kann man nochmal drüber sprechen.

Das Auto im Vordergrund :love:
Und überhaupt die Streckenumgebung :love:

Original geschrieben von TheAL
bei euch Ösis dauerts doch eh immer zwei Wochen länger...

Gott sei Dank nicht... das wäre ne Katatrophe. Naja, wennst zum Saturn gehst, dann wahrscheinlich schon! die haben immerhin seit einer ganzen Woche schon Mech Assault! :eek:

Aber in den kleinen Geschäften liegen die Games zum gleichen Zeitpunkt auf wie in D-Land...

@jaykay

thx für die antworten, find ich echt ehrlich von dir :)

zu der mercedes sache:

ich meinte nicht, dass ich jetzt nur mit ferraris rumheizen will, nur ist mercedes nicht "meine" marke ;) und natürlich war das rein subjektiv!..

zu der marketing sache: weiss nicht ob wir uns da falsch verstanden haben, ich meinte damit, dass ein transparentes auftreten der entwickler besser ist als eine anzeige in print (grabe ich mir jetzt meinen eigenen karrierewunsch selbst ab? *g*)!

Original geschrieben von jkollar.de
@jaykay
thx für die antworten, find ich echt ehrlich von dir :)

Hat doch anders gar keinen Sinn. Ihr seid doch nicht doof.:)

ich meinte nicht, dass ich jetzt nur mit ferraris rumheizen will, nur ist mercedes nicht "meine" marke ;) und natürlich war das rein subjektiv!..

Mercedes ist auch nicht meine Marke (zu teuer:)). Ich fahre einen Franzosen:) Aber ein paar Autos von MB hab ich doch schätzen gelernt und wäre bei einer gewissen Menge an Kleingeld auch versucht mir einen Stern zu kaufen. Zumindest wenn sich die realen MBs alle so fahren wie im Spiel ist, Mercedes fahren echt geil :lol:

zu der marketing sache: weiss nicht ob wir uns da falsch verstanden haben, ich meinte damit, dass ein transparentes auftreten der entwickler besser ist als eine anzeige in print (grabe ich mir jetzt meinen eigenen karrierewunsch selbst ab? *g*)!

Nein, wir haben uns nicht falsch verstanden, denke ich.
Es ist selbstverständlich eine Form des Marketing und zwar fast ohne Streuverluste:) Allerdings ist die Reichweite beschränkt.
Ich wollte auch nur sagen, das ich das nicht so wahrnehme - also bewußt vermarkte. :)

Original geschrieben von Khushnood

Zieht euch das Video, einfach nur geil das Auto. :)

ich hoffe das das mit arcade auf 100% war und es mit digi pad gespielt wurde...sorry aber kommt es nur mir so vor oder ist in keinem video das ich kenn ein vernünftiges fahrverhalten zu sehn?

bitte belehrt mich des besseren :D

Original geschrieben von Amok4All

ich hoffe das das mit arcade auf 100% war und es mit digi pad gespielt wurde...sorry aber kommt es nur mir so vor oder ist in keinem video das ich kenn ein vernünftiges fahrverhalten zu sehn?
bitte belehrt mich des besseren :D

Ich weiß überhaupt nicht, wie man das so hinbekommt. Handy in der einen, Kaffeetasse in der anderen Hand und mit den Knien lenken. Sorry, aber besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Wir machen noch mal ein paar "eigene" Videos.

Original geschrieben von JAYKAY

Ich weiß überhaupt nicht, wie man das so hinbekommt. Handy in der einen, Kaffeetasse in der anderen Hand und mit den Knien lenken. Sorry, aber besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Wir machen noch mal ein paar "eigene" Videos.

so nicht mein freund :znaika: das telefonieren am steuer eines fahrzeuges ist seit dem 1.1.2002 (oder so) verboten.

;)

ich will ja eure arbeit nicht kritisieren aber bisher hab ich noch kein video gesehn das mich "spielerisch" überzeugt hat.grafisch ist es ja über jeden zweifel erhaben aber da lässt sich sowieso drüber streiten.

ich würd mich über videos mit 100% simu und analog steuerung jedoch sehr freuen... :cool:

ich will ja eure arbeit nicht kritisieren aber bisher hab ich noch kein video gesehn das mich "spielerisch" überzeugt hat.grafisch ist es ja über jeden zweifel erhaben aber da lässt sich sowieso drüber streiten.

Du hast ja recht. Die Vids werden (meiner Meinung nach) der Steuerung überhaupt nicht gerecht und einen Racer kauf ich mir ja wegen dem Fahrgefühl. Ich schäm mich ja auch:)

ich würd mich über videos mit 100% simu und analog steuerung jedoch sehr freuen... :cool: [/B]

Ich werd sehen, das wir das bei "uns" machen können.

Zurück
Oben