• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von JAYKAY

Nein, wir haben uns nicht falsch verstanden, denke ich.
Es ist selbstverständlich eine Form des Marketing und zwar fast ohne Streuverluste:) Allerdings ist die Reichweite beschränkt.
Ich wollte auch nur sagen, das ich das nicht so wahrnehme - also bewußt vermarkte. :)

*g* klar! auch wenn hier 100 Leute das topic lesen und 30% an dem game interessiert sind, reichweiten mässig ists kappes und unbezahlt dazu! *g*

aber zumindest bekommt man in foren feedback.. vielleicht werden ja auch andere firmen auf eure arbeit aufmerksam und ihr könnt die welt dann jährlich mit einer "Autosoundso World Racing" edition erfreuen :) ..

mal ne frage: n3 steht nicht in planung? *g*

:lol: ach der spielemotoriker, der auch bei giga da war hat seine künste gezeigt? ;)

der war böse, er hat ja selbst gesagt, dass er es nicht kann! *g* und kein harcoregamer ist..

im ernst: ich glaube kein wort, er hat die nacht mit propotecor auf ultra verbracht, und deswegen haben seine augen beim spielen so getränt! *g*

Original geschrieben von jkollar.de
:lol: ach der spielemotoriker, der auch bei giga da war hat seine künste gezeigt? ;)

der war böse, er hat ja selbst gesagt, dass er es nicht kann! *g* und kein harcoregamer ist..

im ernst: ich glaube kein wort, er hat die nacht mit propotecor auf ultra verbracht, und deswegen haben seine augen beim spielen so getränt! *g*

:lol:

scheisse gottseidank bekomm ich kein gaga games rein sonst wär ich auf dem selben geistigen niveau wie die meisten hier :mf: ;) aua ned hauen

*g* jetzt habe ich es auch gesehen! :lol: da hat wohl einer vorher 3 stunden california games gespielt ;) ... schlechte angewohnheiten wird man nicht los!

jk

Original geschrieben von pearllenium
*g* jetzt habe ich es auch gesehen! :lol: da hat wohl einer vorher 3 stunden california games gespielt ;) ... schlechte angewohnheiten wird man nicht los!

jk

gott du kennst das geile game auch :D

ich müsste lügen aber master system? oder meinst du doch ein anderes :confused:

Wir haben etwas über 800 Rennstreckenkilometer auf ca. 300 reale Kilometer. Geht man davon aus, das z.B. die Area51 in Nevada ein "Sammelpunkt" von Streckenenden ist und somit häufiger benutzt wird, ist das Verhältnis der "mehrfach" gefahrenen Kilometer eigentlich recht gering. Einige Passagen fährt man tatsächlich auch nur einmal.

sabber....

man mann , heute ist erst Mittwoch, hoffentlich bekomme ich es schon am Freitag, dann habe ich übers Wochenende was schönes zum zocken.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

sabber....

man mann , heute ist erst Mittwoch, hoffentlich bekomme ich es schon am Freitag, dann habe ich übers Wochenende was schönes zum zocken.

Gruss
Ralli

Nee keine Chance, glaube ich. Ich kenn natürlich die Logistik nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich, das das Game vor dem 30.1 zu kaufen sein wird.

Hab mir das Video auch gerade gezogen.
Mann mann, als hätte meine Frau das PAD in der Hand:D

Gruss
Ralli

Könnte sein, das die knapp 500PS doch zuviel waren. Empfehle A160CDI mit allen Fahrhilfen :)

Original geschrieben von Khushnood
Man freue ich mich, besteht interesse an ein contest?
prinzipiell bin ich dafür zu haben, nur muß man sich erst einmal ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen, dann könnte man ja einen Contest hier starten.
Also 1 Woche sollte man jedem hier Zeit geben, so daß man sich in dem Spiel schon "eingefahren" hat.
Ab 20 Stunden Spielzeit bin ich "warm" und kenne schon die Strecken ganz gut.

Geeeeeeiiiiil,
da ich nämlich ungefähr am 30.-31. Januar die XBox wieder hole, da hole ich MBWR auf jeden fall :)

Auf jeden Fall habe ich mir endlich wieder ne Box, und diesmal PAL.

Du hattest doch mal eine US-XBox ?
Warum dieses mal eine PAL ???

Gruss
Ralli

Nee keine Chance, glaube ich. Ich kenn natürlich die Logistik nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich, das das Game vor dem 30.1 zu kaufen sein wird.

ohhhh, das wäre wirklich schade, denn wenn ich auf ein Rennspiel rattenscharf bin, kann ich nicht mehr warten.

Mhhhh, Mist, naja...... muß ich mich solange mit Furious Karting rumplagen:D

Gruss
Ralli

Könnte sein, das die knapp 500PS doch zuviel waren. Empfehle A160CDI mit allen Fahrhilfen :)

Ich bin wirklich mal gespannt auf das Spiel, denn ich will ja in einem Rennspiel ALLES erreichen, d.h. höchster Schwierigkeitsgrad und 100% durchzocken, erst DANN bin ich zufrieden, egal ob es nü 20 Stunden oder 40 Stunden etc. dauert.

Gruss
Ralli

prinzipiell bin ich dafür zu haben, nur muß man sich erst einmal ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen, dann könnte man ja einen Contest hier starten.
Also 1 Woche sollte man jedem hier Zeit geben, so daß man sich in dem Spiel schon "eingefahren" hat.
Ab 20 Stunden Spielzeit bin ich "warm" und kenne schon die Strecken ganz gut.
Yep, sehe ich auch so. Sollte auch nicht sofort sein :)
Und einspielen brauche ich wohl auch erstmal so 15-20 Stunden :)
Bald kommt es endlich :anim:

Du hattest doch mal eine US-XBox ?
Warum dieses mal eine PAL ???
US bringt keine Vorteile.
Manche Spiele früher, nur bezahle ich ungern 30-40 Euro mehr für ein Spiel!
60hz hab ich auch PAL, also, wieso noch US.
Meine Auktionen enden Sonntag, Geld werde ich so Mittwoch habe hoffe ich, also kann ich mir Donnerstag MBWR mit meiner XBox holen :anim: :anim: :anim:

Zurück
Oben