Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides, wenn der nächste Patch kommt Und der is sicher da, bis ich die PS5 hab.Boys wie spielt ihr das? Bling Bling oder 60 fps?
Spiel es doch einfach, wie du selbst willst. Nach 10mins weißt es dochRT plus 1080p?
Genau soRT plus 1080p?
Hast du nicht die Edition genommen, wo das schon drin war? Spiel doch erstmal DIESEN (!!) Teil, bevor du den alten spielst. Die sind eh unabhängig voneinander. Bei Miles sind paar Sachen verbessert.Das Remaster von Teil 1 könnte ich für 20 Euro kaufen inkl. aller DLCs. Ist das eigentlich komplett überarbeitet worden oder nur Auflösung hoch?
lol? Wie weit denn?Bin schon relativ weit
Man kommt da einfach in einen tollen Flow und vergisst total die Zeit. Das kenne ich eigentlich von Nintendo-Spielen so. Schade, dass RDR2 diese Leichtigkeit nie hatte.Und ich wollte eigentlich nur nochmal kurz ins Remaster reinschauen bevor ich Miles Morales spiele und hab’s jetzt schon knapp 20 Stunden gezockt und bin bald wieder komplett durch. Einfach ein tolles Spiel, da macht mir wirklich jedes Element einfach Spaß und die 60fps sind für mich hier nochmal ein klarer Gewinn.
Die DLCs kenne ich noch nicht, die werde ich auch noch spielen, wird also noch ne Weile dauern bis ich mit Miles Morales anfange.