Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? Kauft das Gros wirklich immer neue TVs? Wir ersetzen den meist erst, wenn der alte kaputt ist oder er wirklich paar (5+) Jahre auf dem Buckel hat. Denke auch die meisten haben FullHD.Also kann ich mir nicht vorstellen. Nen 4K TV kriegst ja schon für 400 Euro.
Das kann sein, aber mir gings um Netflix allgemein. Nicht Netflix HD vs Netflix UHDAuch bei Netflix widerspreche ich. Im Gegensatz zu FullHd schaut Netflix in 4k deutlich besser aus
Also kann ich mir nicht vorstellen. Nen 4K TV kriegst ja schon für 400 Euro.
Kontrolle über das Leben verloren...Also in meinem Bekanntenkreis hat eigentlich keiner eine 4K Glotze. Denke das ist immer noch die große Mehrheit.
Ja. Freu mich da total drauf. Werde aber erst mit Miles anfangen. Da bin ich übler Fanboy. Into the Spiderverse ist einer der geilsten Filme der letzten Jahre, den ich gesehen habe. Hyped as fuck!Fuck, jetzt hab ich da Bock drauf lol
Ja glaub die haben das so angekündigt leiderGibt es das Remastered von Teil 1 nur zusammen mit Miles Morales? Kein Upgrade der alten Version?
Mir war der erste schon zu viel more of the same, hab nur so 25 Stunden ausgehalten, da ich die Nebenmissionen alle gespielt hab, bin ich nicht weit gekommen ... Meistens durch die Stadt gezuckelt... die Missionen und Story fand ich doof!Ich lass das tatsächlich aus, obwohl ich das Spiel gut fand. Ist für mich - sehr subjektiv - more of the same.