Caesar III
Oh Noes
jetzt komm ich auch nich mehr mit lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same old, same old, aber alles ist neu! Und das is dann spannender und besser als alles neue. @ChiefRayCrowNayBug hat schon recht, es ist irgendwie ein Armutszeugnis, wenn Demon Souls das Top Spiel is.
Naja. Gibt ja wieder genug Trottel, die das als USP für die Konsole definieren. Sorry. W A R U M?Same old, same old, aber alles ist neu! Und das is dann spannender und besser als alles neue. @ChiefRayCrowNayBug hat schon recht, es ist irgendwie ein Armutszeugnis, wenn Demon Souls das Top Spiel is.
Schon! Nachfolger Manie war ja schon krank, aber Remakes etc sind der Ausbund. Die Menge davon, einfach krankeher wenig Neues, wenig Innovationen, viel Recycling.
der Böhmermann war es.
Also kann ich mir nicht vorstellen. Nen 4K TV kriegst ja schon für 400 Euro.Warum wird immer 4k getestet? Die Mehrheit spielt doch mit Sicherheit in full hd?