Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Spidey ist halt limitiert im Gameplay, weil es quasi nur aus Schwingen und Faustkämpfen bestehen kann. Ich bleibe aber dabei, dass ich das Spiel für überbewertet halte. Das ganze Drumherum (Darstellung der Open World, Fortbewegung, Story, Kampfsystem etc). ist gut, keine Frage, aber das eigentliche Gameplay ist langweilig und repetitiv. Seien es die öden Sammelaufgaben, die immer gleich ablaufenden Kämpfe oder die belanglosen Rätseleinlagen. Ging nicht wirklich an mich ran.
Das stimmt. Spidey ist halt limitiert im Gameplay, weil es quasi nur aus Schwingen und Faustkämpfen bestehen kann. Ich bleibe aber dabei, dass ich das Spiel für überbewertet halte. Das ganze Drumherum (Darstellung der Open World, Fortbewegung, Story, Kampfsystem etc). ist gut, keine Frage, aber das eigentliche Gameplay ist langweilig und repetitiv. Seien es die öden Sammelaufgaben, die immer gleich ablaufenden Kämpfe oder die belanglosen Rätseleinlagen. Ging nicht wirklich an mich ran.
Naja, ohne es gespielt zu haben könnte man da imho schon ganz gut andere Gameplay Elemente wie z.B. in Persona reinnehmen. Also mehr Fokus auf das College etc.
Machen sei ja wohl auch relativ oberflächlich hier. Ich würde es gerne mal spielen aber ich hab noch so viel rumliegen. Ich glaube RDR spiele ich noch 2-3 Monate.
Die ein oder andere Nebenmission nehm ich schon mit, weil das irgendwie Spaß macht. Im Großen und Ganzen halte ich mich aber auch an die Story. Die nimmt inzwischen schön an Fahrt auf, selbst wenn das Gameplay, wie oben erwähnt, repititiv bleibt.
Marvel's Spider-Man: Miles Morales: Das neue Spiel ist kein neues Spiel
Da hüpft das Herz, ein neues Spider-Man ist im Anmarsch für die PS5. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken, denn Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist kein wirklich neues Spiel.www.gameswelt.de