• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Scheint ganz ok zu sein. ;)

Für Fans sicher ein Brett!

Ich habe den ersten Teil so bis zur Hälfte gezockt, ... aber nix für mich, als Kind war Spidey mein Marvel-Liebling, aber jetzt halt nicht mehr. K. A., jedes gute Spiel sollte man einfach feiern, that's it!

der erhöhte Detailgrad ist schon geil. Krieg da langsam auch Bock drauf, obwohl mir Genre und Setting eigentlich nicht zusagen :zahn:

Ich hol es mir bestimmt, allein schon wegen Atmos. Hatte ich noch nie bei einem Spiel und hier dürfte das ja super sein.

Fand aber die Nebenmissionen in Teil 1 und vor allem Miles total kacke. Hab das Add-On daher auch nicht beendet.

Hole es mir auch, hab jetzt noch Miles nachgeholt, ging relativ zügig. Also die richtigen Nebenmissionen waren teilweise schon sehr gut. Die App Missionen hab ich ausgelassen, aber die Story war meiner Meinung nach sehr sehr gut.
Bin daher schon heiß auf Teil 2.

Könnte mir auch vorstellen, dass eine 1st Party Bude, die ja eigentlich nur mit Qualität die Konsolenverkäufe steigern soll, etwas weniger "Druck" hat als andere? Oder mehr Ressourcen, weil es jetzt nicht unbedingt auf Gewinn ankommt – der zeitliche Aspekt bleibt natürlich, weil Weihnachten musste das raus.

Sie hatte es bei der Grotte bestellt, da gibts keinen Rabatt :p

Sie meinte, dann schickt sie ein Exemplar zurück. Aber ich stand sofort bei Fuß und hab mich dem Spiel angenommen.

Bei der Grotte muss ich immer an meinen Schulfreund denken, der von dem Laden abgezockt wurde. Er hat dann die Telefonnummer von dem Typen rausbekommen und ist bei seiner Mutter gelandet. War wohl ein ziemlich skurriles Gespräch, dass dazu geführt hat, dass er sein Geld zurück bekam :rofl:

Zurück
Oben