Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SameIch hatte noch nie Probleme mit der Spielegrotte: Überpünktliche Lieferung (oft vor Release) und meist sogar leicht billiger als Amazon.
Ich erinner mich auch an die Stories hier, wo seine ganze Family anpacken musste und die gesamte Wohnung vollstandDas ist mindestens zehn jahre her. Da gab es das öfter dass er weniger liefern konnte als er Bestellungen annahm.
Jo, es juckt tatsächlich. Gerade durch die Spider-Verse-Filme bin ich wieder im Thema drin. Müsste aber vorher mir mal den ersten Teil und Miles Morales vornehmen.Krieg da langsam auch Bock drauf, obwohl mir Genre und Setting eigentlich nicht zusagen
Ja! Hätte gern einen Abo Pass bei sonyFinde 80 Euro schon heftig
Why not both? Was spricht gegen ein Abo? 15 Euro pro Monat und go.Bloß nicht
Bei den Preisen und der Qualität der Spiele bin ich dankbar für die Abos. Egal ob cities 2, dungeons 4, ac mirage, star wars, das neue wrc oder was auch immer.Wenn ich das Spiel nicht kaufe spiele ich es auch nicht. Ist nix für mich das Abo Modell.
Mal sehen ob ich bis zum Sale warten kann. Finde 80 Euro schon heftig für die Spielzeit.