• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das war es im wesentlichen. Der hat halt kassiert und nicht ausgeliefert. Die Mutter war erst mega sauer aber hat dann wohl über den Sohn geschimpft und gemeint sie kümmert sich drum. Zwei Tage später war das Geld da :)

Das ist mindestens zehn jahre her. Da gab es das öfter dass er weniger liefern konnte als er Bestellungen annahm.

Mit meinem Ersteindruck komm ich mal back to topic, denn neben "Mario" schlug auch "Spider Man 2" heute ein. Und das mein ich wortwörtlich, das Spiel macht keine Umwege und schmeißt mich direkt in eine bombastische Actionsequenz im Kampf gegen Sandman. Insomniac versteht es dabei geschickt, die Story des ersten Teils mit dem Anfang dieses Spiels und einem Tutorial zu verknüpfen. In kürzester Zeit schwinge ich mich durch die Stadt, kämpfe gegen Sandmans Schergen und behalte in gescripted wirkenden Sequenzen dennoch die volle Kontrolle meiner Spielfigur. Immer dabei: Flotte Sprüche von Spidey, flüssiges Gameplay, tolle Grafik, eingehende Nachrichten und Anrufe werden über den Controllerlautsprecher und einer kurzen Vibration angekündigt. Ach, ihr merkts, der Anfang des Spieles hat mir sehr gefallen.

Natürlich wird einem nach Teils eins und "Spider Man: Miles Moralis" (was ich nicht gespielt habe) ein Stück weit "more of the same" erwarten, allerdings scheint dies durch und durch gelungen zu sein.

@Crayfish
Kann deinen Ersteindruck nur fett unterstreichen, fühlt sich auch gleich total gut an und bin gepackt. Einstieg war perfekt, Story könnte auch sehr gut werden und als Spidey Fan seit Kindheit sowieso ein Must Have.

Bloß nicht. Für 60 hätte ich es sofort gekauft. Ist irgendwo albern aber 80 Euro fühlen sich nach wie vor sehr krass an.

Wenn ich das Spiel nicht kaufe spiele ich es auch nicht. Ist nix für mich das Abo Modell.
Bei den Preisen und der Qualität der Spiele bin ich dankbar für die Abos. Egal ob cities 2, dungeons 4, ac mirage, star wars, das neue wrc oder was auch immer.

Und lustigerweise bin ich bei den Spiele abos sehr viel restriktiver als bei denen für filme/Serien lol

Definitiv, bisher jede Minute im Spiel genossen. Ähnlich wie bei Mario. Bin halt auch Spidey Mark und mag New York. Ist aber auch gut in Szene gesetzt und gibt bisher einige Easter Eggs.

Zurück
Oben