Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
So... mal die neue Watch in Edelstahl und die Beats 3 Wireless vorsorglich in den Warenkorb gesteckt
Die PS4 Pro muss wohl warten. Ich denke aber ich schaue am 16. im Apple Store vorbei. Doof, dass man die Uhren auch nicht ohne Armband kaufen kann, hab ja mittlerweile genug ^^
Bei den Beats warte ich noch auf einen Test. Ich hab gedacht, die seien irgendwie günstiger, aber für die Sport-Version zahlt man 200.. und die X-Version kostet auch nicht soo viel weniger mit 139. Ich weiss nur nicht, ob ich die 100 Milliwatt der Class 1 Leistung quasi "im Kopp" haben will ein paar Stunden die Woche...
MIr auch etwas unklar "wie" die ganzen Sachen nun arbeiten. Ob der W1 nur quasi für die Verbindung zuständig ist, aber die Leitung weiterhin BT ist. Zwar unterstützt iOS kein APT-X, aber alle guten Kopfhörer für iOS (BEO, B&W und CO.) unterstützen AAC, also sogar noch direkter den Codec, der auch bei Apple Music verwendet wird.
Ich merke kaum einen Unterschied zwischen Mac (apt-X) und iPhone, aber wenn ich im Auto mal Music über BT streame, dann hört sich das auch schon auf dem relativ günstigen Fender-System armselig an ... aber das hat nix mit Apple zu tun, sondern VW
Hier muss mal Carplay ran!
Edit: Ach egal, hab eh bestimmt keine Zeit zum Store zu fahren ! /buy buy buy
Die PS4 Pro muss wohl warten. Ich denke aber ich schaue am 16. im Apple Store vorbei. Doof, dass man die Uhren auch nicht ohne Armband kaufen kann, hab ja mittlerweile genug ^^Bei den Beats warte ich noch auf einen Test. Ich hab gedacht, die seien irgendwie günstiger, aber für die Sport-Version zahlt man 200.. und die X-Version kostet auch nicht soo viel weniger mit 139. Ich weiss nur nicht, ob ich die 100 Milliwatt der Class 1 Leistung quasi "im Kopp" haben will ein paar Stunden die Woche...
MIr auch etwas unklar "wie" die ganzen Sachen nun arbeiten. Ob der W1 nur quasi für die Verbindung zuständig ist, aber die Leitung weiterhin BT ist. Zwar unterstützt iOS kein APT-X, aber alle guten Kopfhörer für iOS (BEO, B&W und CO.) unterstützen AAC, also sogar noch direkter den Codec, der auch bei Apple Music verwendet wird.
Ich merke kaum einen Unterschied zwischen Mac (apt-X) und iPhone, aber wenn ich im Auto mal Music über BT streame, dann hört sich das auch schon auf dem relativ günstigen Fender-System armselig an ... aber das hat nix mit Apple zu tun, sondern VW
Hier muss mal Carplay ran!Edit: Ach egal, hab eh bestimmt keine Zeit zum Store zu fahren ! /buy buy buy
Jo, schick mal rum. Danke.
![[IMG]](https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14264894_10154543671320742_7885809948146412037_n.jpg?oh=2c4fdd405bf9f715669a8182546f3cc5&oe=584C01CF)
Muss ich natürlich mitnehmen als Gegenfinanzierung. Die Series 1 gibts wohl nur noch mit Alu, was den Gebrauchtmarkt auch wieder interessant werden lässt.
ein iPhone ist kein Mac!