Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hmm, als FAT32 oder ExFAT formatieren? Wie einen USB-Stick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat euer iMac eigentlich nach ein gewissen Zeit (nach ca. 1-2 Jahren) angefangen ein hochfrequentes fiepen von sich zu geben?
Hmm, als FAT32 oder ExFAT formatieren? Wie einen USB-Stick?
is der mini nicht verhältnismäßig teuer? da kann man sich doch auch gleich für 300€ mehr einen imac hinstellen?
1. das ding hat kein DVD laufwerk oder? wenn der mal puff machen sollte, wird der dann vermutlich einfach via USB wieder gerade gezogen, richtig?
2. da ich nicht wirklich vor habe da dauerhaft nen moni anzuklemmen oder den platz zu wechseln wenn ich mal was debuggen muss, wollt ich das alles einfach via RDP machen. ist bei Lion ein RDP Server mit bei oder brauch man da fremdsoftware zu (vnc oder son stuff)?
3. macht mich das zum hipster wenn ich uns son teil kaufe?
Es gibt auch einen MacMini MIT DVD-Laufwerk
Und eben jenes Format sollte man tunlichst meiden, da es viele Geräte nicht lesen können.@René Ich glaube Du meintest mich? Ich kann unter Lion im Festplatten-Dients-App auch ExFat formatieren.
http://en.wikipedia.org/wiki/ExFAT