• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mac-User diskutieren!

Unter bei Einstellungen -> Allgemein die letze Checkbox? Wenn Du weiterhin Erinnerungen bekommst, ist es wohl ein Bug. Oder ich wüsste nicht wo man sonst das Zeug steuern könnte.

Hm, mein Mac macht Probleme. Internet ist da (WLAN ist kompletter Empfang da) und Anfangs zieht er auch Daten, aber nach maximal 2 Minuten ist Schicht. WLAN ist zwar laut "Antenne" immer noch auf vollem Empfang, aber der Mac weigert sich einfach, Seiten zu öffnen. Es kommt auch keine Info "kein Internetempfang" sondern Safari läd nen kurzen Balken und das wars dann. Er bleibt dann quasi hängen... hat jemand ne Idee?

Habe seit letzter Woche auch einen neuen Router... Telekom. Kann es daran liegen? Falls ja, wo kann ich eine entsprechende Einstellung vornehmen?

Besteht eigentlich die Möglichkeit eine PS3 an einem iMac 21,5" anzuschließen um diesen als Monitor zu nutzen?

Edit: Da der iMac 21,5 2010 "nur" über einen Mini Displayport Ausgang verfügt und keinen Eingang hat, klappt das nicht. Beim iMac 27" 2010 ist das allerdings möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging bisher nur mit den 27" Modellen, wobei ich meine, dass es seit den Mid 2011 Modellen auch mit dem "kleinen" Mac funktionieren soll!?

_________

Wenn ich bei mir die Anmeldeoptionen auf automatische Anmeldung ändere und dann auch wieder das Schloss zumache, dann funktioniert das bei mir einfach nicht. Der Mac hat sogar das Benutzerbild geändert und jetzt sehe ich wieder das Bild was ich vor 5 Monaten eigentlich schon geändert hatte.... ?!? Hat irgendwer eine Lösung parat?

Habe mal eine dringende Frage:

Ich streame derzeit mittels NBA App auf meinem iPad/iPhone die Basketball spiele mittels AirVdeo und Apple TV 2 auf meinen Flackbildfernseher im Wohnzimmer. Das funktioniert auch prima, nur leider schaltet sich ja nach einiger Zeit das Display des iPhones/iPads ab und dann wird die Wiedergabe auf dem TV unterbrochen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass iPad so einzurichten, dass es weiterhin streamt, ohne das ich ständig das Display anfassen muss, damit die Wiedergabe nach einiger Zeit der Nichtnutzung unterbrochen wird?

Mal eine Frage zum iPad: Neue Mails sehe ich erst, wenn ich das Mail-Programm öffne. Aber ich hätte gerne, dass auch im Hintergrund neue Mails synchronisiert werden (mit dem roten Hinweisfeld über dem Icon). Geht das?

Zurück
Oben