• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

ja, kannst du einstelen, dass alle 15 min nach neuen mails geschaut wird. musste mal bei den einstellungen gucken! :)

Der heutige Event in New York wird ja bekanntermaßen von Education eBooks handeln. Mein Interesse ist dementsprechend sehr gering. Allerdings gab es vor Kurzem ein Gerücht, dass Apple eine Art Garage Band für eBooks vorstellen könnte. Dieses ist mittlerweile mehr oder weniger vom Tisch, aber ich spekuliere und hoffe aufgrund der Tatsache, dass Pages bereits Dateien im ePub Format exportieren kann und der iWork VP Roger Rosner am Event teilnimmt, dass eine neue iWork Version vorgestellt werden könnte.

Kein neues iWork und stattdessen doch ein "eBook-GarageBand". Hab eh nichts vom Event erwartet. Für Falko dürfte es vielleicht interessant sein.

Das Programm heißt auch nicht Textbook Author, sondern iBook Author. ;)

Available free on the Mac App store, iBooks Author is an amazing new app that allows anyone to create beautiful Multi-Touch textbooks — and just about any other kind of book — for iPad.

Wichtige Frage:

Wer von euch ist Telekom-Nutzer und hat auch Probleme mit dem Speedport 723V in Verbindung mit Apple-Produkten? Ich habe schon viel darüber im Internet gelesen und werde mich wohl nach einer Alternative umsehen!

Also: Welcher alternative Router funktioniert bei Euch als Telekom-Kunden hervorragend im Zusammenspiel mit

- Telekom-Leitung
- Apple Produktpalette (iPad 2, iPhone 4 & iPhone 4s, iMac, Apple TV)
- Xbox 360 / Xbox Live

???

Man müsste nur mal einen DESIGNER an die Dinger lassen, am besten einen von Sony oder Apple ;) Es gibt keinen geileren Router, und auch keinen hässlicheren!

Hm vorher hatte ich ne Fritz, aber da hat mein Samsung Blu-ray Player kein Wlan auf die Kette bekommen! Welchen Fritz kann man denn empfehlen? Sollte natürlich kein allzu teures Gerät sein!

@Jaro

Ist bei mir in der Bude quasi gar nicht anders möglich ! Außerdem wegen der Firmware-Updates, denn ohne ein solches laufen oftmals die neuesten BDs nicht sauber!

@René

Ah, OK Du nutzt diese ganzen interaktiven Dings auf den BR? Firmware kannst Dir ja mal alle x Wochen über einen USB-Stick ziehen imho, so mache ich das auch.

Aber Probleme liegen dann wohl wirklich an dem BR-Player, wenn er Ärger macht mit einer Fritz. Du kannst ja auch ein paralleles Gast-Netzwerk machen, nur für den BR?

Ja, aber reicht ja dann 1 Mal im Jahr ein Update oder? Ich sach ja: Kauf nix aus Korea! ;) Oder hast Du falsch 24p eingestellt? Ehrlich, bei meinem Sony-Player und bei meinen PS3 hat noch nie etwas gehakt.

Zurück
Oben