OK...
Messages: Gut.. sieht aus wie Skype leider.. aber es fehlt MSN- und Facebook-Support.
Reminders: Endlich.. Obwohl ich langsam nicht mehr ultimativ der Meinung bin, dass man iCal, Reminders, Mail und Kontakt trennen muss. Ich liebäugel schon mit Outlook.
Aber eine "richtige" 2Do-App ausserhalb von Mail ist nice (und war lange überfällig).
Notes: Alter.. ich habe einen schicken Mac und meine Apps sehen aus wie ein oller Block Papier.. das ist sooo 1990!!
Notification Center: Endlich ein Growl.. ohne Growl.. (mag keine 3rd-Party-Addons, die verursachen bei jedem Update immer Stress).
Share Sheets.. Ja OK, gibts nun halt nen Button. Aber ohne Facebook, Google+ und Youtube.. ist das doch nur "best of the Rest"..
Twitter: Alter Twitter.. Twitter ist grandois für Berichterstattungen aus dem Arabischen Frühling... aber sonst doch nur noch out für normale Menschen.. die nutzen Facebook und Google+...
GameCenter: Ja, gääähn.. die sollten mal lieber Treiber und OpenGL pushen und ein Spiele-Studio gründen.. Aber gut, für die paar Casuals
AirPlay Mirroring.. OK, das ist cool! So kann ich meinen alten iMac24 wieder im Schlafzimmer als "Empfänger" nutzen, ohne AppleTV.. im Team kommt das "Ich zeig Dir eben was" auch ganz gut..