Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso den anderen ersparen? Hast Du mit der der Software mal gearbeitet? Hast Du mal eine komplette Texturbibliothek mit rund 200GB an Daten angelegt? Ich schon. Und ich habe reichlich Bildbrowser getestet. Und das Tool ist dafuer und als reiner Bildbrowser sehr, sehr gut. Weil es alles hat, was es dafuer braucht. Und dazu noch kostenlos. Und auch nicht ewig alt. Deine Arroganz ist manchmal wirklich unertraeglich.
Wird nicht vom Empfänger gesehen.
Gelöscht habe ich es noch nicht, aber müsste einfach das Foto in deinem eigenen Adressbucheintrag sein.
Wie wäre es mit Corel selbst?
OK die Antwort war etwas wenig. Also es gibt noch ein uraltes (Corel 11), läuft so "lala" auf dem Mac. Aber ich habe mal gelesen, dass Corel wieder überlegt die kommenden Versionen (afaik X5 und Co) wieder für den Mac zu entwickeln.
Ansonsten ist die Kombination: Parallels Desktop + Corel für Win. bestimmt besser .
Es kommt meistens nicht aufs "Was" sondern aufs "Wie" an. Und das wirkte in Deinem Post ziemlich arrogant. Aber seis drum.
Nein ich habe weder Apeture noch iPhoto getestet, da ich fast ausschliesslich 3D mache und da der PC einfach die bessere Loesung ist. Und ja, fuer meine Beduerfnisse reicht ein reiner Bildbrowser mit (sehr, sehr guten) Batchkonvertierungsmoeglichkeiten. GPS Daten oder eine Facebook/flickr Anbindung brauche ich nicht, wenn ich nach ner Stofftextur suche. Mein Post bezog sich lediglich darauf aufzuzeigen, dass es definitiv eine Bildbrowser Alternative zu Vollschrott Picasa gibt. Fuer jemanden der seine Bilder indizieren moechte/muss ist XNView vermutlich weniger geeignet.
erstmal danke für die antwort.
natürlich könnte ich eine VM nutzen, ich nutze VMware fusion seit 3 jahren. mir ist aber das ganze unity-coherence-desktop-geschwindigkeitseinbußen-gedöns zuviel, weswegen ich nach einer nativen alternative suche, die halbwegs aktuell ist (also kein corel 11). auch aus dem grund, weil ich vor habe, in spätestens 2 monaten auf ein macbook air umzusteigen, auf dessen SSD ich für 3 programme keine 20GB-windoof-partition verplempern möchte.
nutzen würde ich die programme auch nur von zu hause oder mobil, am arbeitsplatz steht mir eine dose mit den ganzen programmen zur verfügung.