Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran kann das liegen?
Vielleicht daran daß es ein Apple Produkt ist? Nein, Scherz bei Seite.
Evtl. an der derzeitigen Mondphase.
Heute morgen habe ich mir auch meinen ersten iMac bestellt...
Ziehe ja in einigen Wochen/Monaten mit meiner Freundin zusammen und da musste ein Rechner fürs Arbeitszimmer her, da konnte die Wahl ja nur auf den iMac fallen. Vor allem, wenn man seine Wohnung stylisch einrichten will...
Leider konnte ich es nicht lassen, den 2,7 Ghz 27" iMac mit 256 GB SSD plus 1 TB HD zu bestellen.
Glücklicherweise konnte ich über meinen Kumpel bestellen, der Zugriff auf Apple on Campus hat, sonst hätte ich das auch nciht gemacht.
Langfristig dürfte auch der Wiederverkaufswert stabiler sein, wenn eine SSD verbaut ist.
Nun hoffe ich, dass ich nicht in Versuchung gerate, alle anderen Geräte mit SSDs nachzurüsten.
Zu Lion:
Ich werde Lion zeitnah zum Release antesten. Bin sehr gespannt. Für euch sind die Neuerungen ja nicht so bedeutend. Aber laut Homepage scheint Lion wieder viele Verbesserungen gerade für Blinde zu bieten haben, so z. B. standardmäßig eine deutsche Stimme. Sogar Drag and Drop soll möglich sein.
Ich mach mal nen Punkt hier, sonst werde ich als Apple-Fanboy betitelt...
Inzwischen hat mich aber wirklich dieses Mac OS-Fieber gepackt. Dieses, welches man so oft in Internetforen liest ala einmal Mac OS X, immer OS X.