Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich weiss gar nicht was Du willst ... ist mir zu hoch .. Ich kenne nur "Warten bis Spotlight fertig ist", aber ich hab bisher auch nicht grossartig andere Hardware verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß einer wann das nächste Apple-Event sein wird und wann neue MacBook Pros erscheinen? Hab den Produktzyklus von den Geräten vergessen.
Hallo allerseits,
also habe über einen Bekannten der im Apple Shop in Frankfurt arbeitet den groben Zeitraum. Nach seinen Informationen durch die Filialleitung ist die Vorstellung der neuen MacBook Pro Serie für Ende Januar/Anfang Februar geplant. Mehr Infos gibt es zu Zeit nicht. Warte selbst sehnsüchtig auf die neuen Modelle, da auch eine Neuanschaffung ansteht. Bis Mitte Januar sind wohl auch keine konkreteren Details zu erwarten... Bis dahin frohe Feiertage, guten Rutsch und... Abwarten und Kaffee trinken
am 06.01 sollte dann auch iWork2011 kommen
Dazu gab's gerade was: http://www.macrumors.com/2010/12/15/imac-and-macbook-pro-upgrades-in-first-half-of-2011/
Heißt: Kann bald passieren. Kann noch dauern.
Bei mir steht langsam auch ein neuer iMac an - ich hab noch den allerersten Intel-iMac, und der wird im Januar 5 Jahre alt. Läuft noch recht rund, aber bei vielen Programmen (und speziell mit Parallels) geht er in die Knie.
Mein Alu-Macbook (Late 2008 mit Core 2 Duo 2 Ghz) wollte ich schon fast gegen ein aktuelles "Air" eintauschen, hab aber beschlossen, es aufzurüsten. 4 GB RAM sind schon drin, jetzt kommt noch eine 500er-Platte rein, evtl noch Win 7 dazu und kommendes Jahr ein frischer Akku - dann reicht das Ding, mit dem ich hochzufrieden bin, noch locker weitere 2 bis 3 Jahre.
Das gesparte Geld fließt bei nächster Möglichkeit ins iPad 2.