Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich ess jetzt Milchreis.
Hey, Du bist hier falsch, das WoW-Forum findest Du auf www.worldofwarcraft.de ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ess jetzt Milchreis.
und iLife hat weiterhin alle 5 Apps!
Und jetzt sag schon: Was vermisst Du bei SL?
Hey, Du bist hier falsch, das WoW-Forum findest Du auf www.worldofwarcraft.de ...
Ich bin schon richtig hier. Ich hatte nähmlich kein Popcorn, deshalb zur Not jetzt der Milchreis. Also los weiter gehts
Bisschen Wein zum K...?
@Soul
doch steht da... "also includes... unter dem Bild...
Naja.. normalerweise kostet NUR iMovie 49.. übertreibe mal nicht. Wenn Du es nicht brauchst: Spar die Kohle, ist doch super!
Zu Deinem SL wünschen: Du kannst nahezu alles mit Tools relativ günstig erweitern (File Fault Alternative weiss ich nicht, alles andere aber definitiv). Performancesteigerungen sind eher abhängig von AMD/Nvidia etc. Dazu braucht man kein Major Release!
Zum MBA: Das Teil ist schon immer "geschlossen" konzipiert gewesen. Du kannst 4GB reinknallen und bis zu 256MB SSD. Wenn Du mehr brauchst, dann bist Du nicht die Zielgruppe.
Wenn ich einen Transit brauche, meckere ich nicht, weil der neue Smart vorgestellt worden ist.
Es gibt also keinen Grund (für Dich) entrüstet zu sein, Du bist einfach nur enttäuscht, weil für "Dich" nix dabei war und projizierst nun eben Deine Enttäuschung. Ist doch nicht nötig!