• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich kann mit meiner Mighty Mouse nicht mehr nach unten Scrollen. Nach oben funktionierts. Woran kann das liegen?

Edit: Es funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meiner Mighty Mouse nicht mehr nach unten Scrollen. Nach oben funktionierts. Woran kann das liegen?

Dreck drinne. Wird immer schlimmer, irgendwann geht gar nix mehr, dann muss man das Ding aufbrechen, saubermachen und wieder verleimen. Oder wie ich: wegschmeißen, Logitech kaufen.

@Leser

Was kannst du an Logitech Mäuse für Mac empfehlen?
Die Mighty Mouse funktioniert ja jetzt wieder, aber falls die wirklich irgendwann mal oder demnächst nicht mehr gehen sollte... ;)

@Caeser

Bin auch Anti-Facebook :)

@Leser

Was kannst du an Logitech Mäuse für Mac empfehlen?

Zwei Mighties sind mir draufgeangen. Ich hab seit einigen Jahren die billigste optische Maus mit Scrollrad - reicht mir völlig aus. Die Magic Mouse reizt mich wenig, wirkte beim Antesten wenig ergonomisch. Das Magic Trackpad wiederum würde mich locken, weil ich vom Macbook-Trackpad absolut begeistert bin. Aber ich fürchte, in vielen Fällen ist eine Maus einfach effizienter.

Dazu muss ich loswerden: die razer mmo Mouse mit diesen 12 Buttons an der Seite hat native mac Treiber und werkelt bei mir sehr gut.

Die Mighty Mouse ist ein Designfehler. Zumindest der Scrollball. Kannst du versuchen mit Druckluft zu reinigen. Die Magic Mouse dagegen ist genial. Im ersten Moment kommt sie einem unergonomisch vor, aber nur weil man sie anfangs wie eine normale Maus halten will.

Ok, wenn mein Rechner mit Snow Leopard irgendwann wegen Altersschwäche nicht mehr kann, wird es entweder 'Back To Windows' oder 'Forward To Linux' für mich heißen.

Zurück
Oben