• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Der heutige Event wird live im Internet zu sehen sein. Ab 19:00 Uhr. Ich werde es versuchen anzusehen, obwohl ich glaube, dass die Server unter der Last laut stöhnen werden.

Die zu erwartenden Neuheiten werden wohl ein iPod Touch 4G (evtl. mit 3G ;)) und ein Relaunch des AppleTV sein. Interessiert mich eigentlich weniger. In mir steckt einfach ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch überraschenderweise Neues zu iLife und iWork geben wird. Und man weiß ja nie bei Apple. Vielleicht gibt es auch eine Sneak Peek zum nächsten Raubkätzchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten überträgt Apple eine PK wieder als Livestream.

Heute gibt's neue iPods. Mindestens. 19 Uhr.

Warum bekommt eigentlich jedes Land beeindruckende Apple Stores, nur Deutschland nicht, sondern nur umgelabelte, kleine Gravis Stores?

Gibt es eigentlich heutzutage überhaupt keine Überraschungen mehr? Ok, Sneak Peek für 4.2. Aber auch nicht wirklich interesssant.

Für 2010 war eigentlich nichts mehr zu erwarten ... spannend wird es nächstes Jahr, wie es mit Mac OS weitergeht, wie die erste iPad-Revision aussieht, ob doch noch ein Mini-Notebook kommt ...

Eine Überraschung gibt es dann doch noch: Content für AppleTV ist auch in Deutschland von Anfang an verfügbar. ;) War aber dennoch eine amüsante Show.

Also ich befürchte die meisten "Serien" gibts erstmal nicht in DE. Des weiteren ist das Apple TV ein netter WiFi-HMDI-Anschluss. Hole ich mir wohl mal.. erstmal abwarten.

War ja nur das Musik-Event... die wohl langweiligste Keynote der Geschichte imho!

Ach, als Motorola seinerzeit keine neuen PPC-Chips liefern konnte und bei der Vorführung eine Digicam nicht funktionierte und von Steve ins Publikum geschmissen wurde ...

Naja - war eigentlich auch nicht langweilig in dem Sinn. :D

Hm, irgendwie nix Überraschendes. Den Touch 32GB werde ich mir früher oder später wohl zulegen, preislich finde ich 299 € gerade noch okay.

Zurück
Oben