R
reneheld83
Guest
Jo danke, hast Recht. Nur halt mehrere Dateien....sehr komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich will kein iPhone oder anderes Smartphone mit kurzer Akkulaufzeit (bei Windows Phone 7 mal sehen...), aber trotzdem unterwegs Mucke hören, ab und an mal kurz schnell was per WLAN nachgucken können und vor allem Appstore-Spiele spielen können. Der neue Touch hat zudem auch noch ne recht gute Kamera, was mir weiterhin den Kauf einer Digicam erspart. Mein jetziger ist ja noch einer der ersten Generation von Ende 2007 und damit wirklich langsam in die Jahre gekommen (funzt aber noch einwandfrei). Außerdem hab ich gerade die Steuerrückzahlung von 2009 bekommen, sonst hätte ich ihn vermutlich auch nicht gekauft.
In den USA sind doch auch die MwSt nicht mit eingerechnet. Und wenn Apple außerhalb Europas produzieren lässt, schlägt die EU nochmal bei jedem einzelnen Gerät zu.
Achtung: Ich habe grad Partei für Apple ergriffen.
Das mit den angeblichen ganzen speziellen deutschen Fixkosten ist aber größtenteils Unsinn. Dafür spart nämlich die Apple GmbH in Deutschland jedwede Entwicklungskosten im Vergleich zur Apple LLC (?) in den USA.
Und nun stell Dir das mal in jedem EU-Land vor. Zusammen ergibt das vielleicht die potentielle Käuferschaft der USA, aber für den selben "Umsatz" braucht man viel mehr "Infrastruktur".
In China "könnte" man mit einer Niederlassung über 1 Mrd. Kunden gewinnen (jetzt mal rein theoretisch). Mit den selben Fixkosten an Infrastruktur in Liechtenstein nur ein paar Tausend.
Andere Frage: Wenn das alles so stimmt, warum ist dann in Deutschland fast alles von ALLEN Firmen teurer? Selbst die inländischen Produkte?
Mir einfach schleierhaft, warum man bei "Apple" so abgeht, aber nicht bei allen anderen auch. XBOX, Sony, Samsung... alle kosten hier mehr.
Dann mal viel Spaß mit dem Teil.
Ich hab ja seit Dienstag meinen iMac bekommen. Es ist mein erstes Apple Produkt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Das Auspacken war schon ein Erlebnis. Tastatur uns Maus waren verpackt wie in einer Pralinenpackung Als ich im weiteren Verlauf der Auspackzeremonie die Apple Aufkleber sah, musste ich ein wenig schmunzeln *g* Zum Design des iMacs muss man denke ich nichts weiter sagen... Beim ersten Einschalten überkam mir der "WOW-Effekt" und konnte dann nach kurzer Zeit garnicht glauben, dass die Bedienung sehr einfach zu handhaben ist. In weniger als 1 Std. hat man locker die Basics drauf.
Keine Abstürze oder sonst irgendwelche negativen Erfahrungen bis jetzt. Läuft alles sehr Stabil und zuverlässig
Eine Frage hab ich trotzdem
Den Eingangston beim Einschalten des iMacs kann man ja nur mit einem Tool ausschalten. Da ich meinen Studiokopfhörer angeschlossen habe, wundere ich mich warum der Eingangston trotzdem aus den Lautsprechern kommen und erst nach der Passworteingabe (Anmeldung) auf Kopfhörer umgeschaltet wird
Glückwunsch btw.! Das mit der Bedienung stimmt, easy to learn.. aber die "Hard to master"- Funktionen und Features gibt es auch.
Du musst/ solltest Deinen Mac aber auch nicht wirklich ausschalten, der Standby verbraucht pro Jahr ca. 7 Euro oder so.