Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Hat es irgendwelche schwerwiegenden Fehler oder gibt es da was bestimmtes warum du OpenOffice nicht empfehlen würdest ?
Wie kann ich ein Passwortgeschütztes .rar Archiv öffnen ?
Oben steht Password. Habs dort eingegeben aber danach passiert garnichts. Irgendein CRC kram.
Das Passwort an sich wird auch garnicht Verschlüsselt angezeigt.
Wie schaffe ich es das Programm UnRar X, was sich zurzeit auf meinem Schreibtisch befindet in das Dock zu verschieben ? (Habs versucht einfach mit der Maus reinzuschieben, aber dann kopiert er es nur rein bzw. erstellt eine Verknüpfung davon)
Wegen Bean: Liegt ja unter Applications/Programme. Wie kriege ich eine Verknüpfung in das Dock hin ?
Ich finde OO extrem träge und einige Tastaturshortcuts funktionieren anders als im Rest des Systems.
Im Dock erscheinen prinzipiell nur Verknüpfungen. Du verschiebst das Programm selbst am besten immer in den Applications-Folder und dann halt von dort eine Verknüpfung ins Dock. Du kannst auch den Folder selbst in den rechten Abschnitt des Docks ziehen, rechtsklick drauf und Listendarstellung wählen - wenn du den Ordner im Dock dann linksklickst, kommst du schnell an Programme, die nicht direkt im Dock liegen.
Unrar: Passwort wird eingegeben und das ist dann quasi im System. Öffnest du dann eine Datei mit diesem Passwort, kann diese extrahiert werden. Ohne Passwort oder mit falschem kommt eine Fehlermeldung.