R
reneheld83
Guest
Jo Soulrocker, ich schau mir das auf jeden Fall mal an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekundäre Maustaste ist aktiviert. Du meinst doch Rechtsklick oder? Exposé, ich les immer nur Exposé und weiß nicht was das ist Mit dem Dock muss ich mir überlegen. Kann man es auch so einstellen das das Dock automatisch hochkommt wenn man mit der Maus runter geht? So wie die Tastleiste halt
GarageBand habe ich ich drüber informiert, für meine Zwecke brauche ich aber schon Logic Studio. Aber ich lass eh erstmal die Finger davon, muss mich erstmal ein, zwei Wochen mit dem System vertraut machen. Ansonsten lässt sich nur sagen: GEILES TEIL!!!
fn+f11 oder cmd+f3 um alle offenen Fenster beiseite zu schieben. Ist eine Funktion von Exposé.
Oooookay cool. Gibt es ne Tastenkombi um quasi auf den Desktop zu kommen? Jaja ich weiß, ich soll alle Videos anschauen, aber ich bin so ungeduldig und klicke hier rum wie ein Affe
Hm ich verstehe dich. Aber wir reden aneinander vorbei glaube ich. Wenn ich iTunes unter Windows nutze, ist natürlich meine iTunes Sammlung sortiert. Aber trotzdem habe ich eine Struktur in meinen Ordner. Diese Ordner importiere ich ja nur in iTunes. Sprich: Ich habe meine MP3s sortiert nach Interpreten und Buchstaben usw. IN ORDNERN!. TimeMachine hin oder her, ich muss doch auch eine bestimmte Datei finden können und kopieren.
Kann man bei iPhoto auch Tags anlegen, die nichts mit Personen oder Orten zu tun haben?
Vielen Dank für eure ausführlichen Informationen
Und wie arbeitet iPhoto? Ist jedes Bild irgendwie doppelt (Originals Ordner usw.)
Habe grad Bilder vom iPhone importiert und weiß nicht, wie ich die nun finde, ohne iPhoto aufzumachen und "Originaldatei anzeigen" anzuklicken
@Soulrocker
wieviel mehrleistung bringt der i7 Quad-Core als ein Quad-Core i5 (punkte) ?
Und in iPhoto MUSS ich exportieren, da ja Änderungen nicht in der Datei gespeichert werden.