Tscheff
Bekanntes Mitglied
Macbook Pro M2. Aber ich hab da auch einen Kubernetes Cluster laufen und drei IDEs parallel statt den Browser im Manager Magazin und ein paar dümmliche Powerpoints Slides.Und du hast .. was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macbook Pro M2. Aber ich hab da auch einen Kubernetes Cluster laufen und drei IDEs parallel statt den Browser im Manager Magazin und ein paar dümmliche Powerpoints Slides.Und du hast .. was?
Vielleicht wollen sie aufsteigen, und schon mal das Gear haben… oder Eldenring mit acht Layern zockenMacbook Pro M2. Aber ich hab da auch einen Kubernetes Cluster laufen und drei IDEs parallel statt den Browser im Manager Magazin und ein paar dümmliche Powerpoints Slides.
Es geht um den Penis bei den Meetings.Vielleicht wollen sie aufsteigen, und schon mal das Gear haben… oder Eldenring mit acht Layern zocken
Ja, aber ernsthaft. Was ist das Problem? Schau dir doch dein Konsumverhalten an? Wenn die es sich kaufen wollen? Du bist auch kein Bergsteiger und hast eine Pro-Watch usw. Man kann, wenn man kann.Es geht um den Penis bei den Meetings.
Nein. Jetzt bekommst du den Kontext: Bei den Entwicklern wird Geschiss gemacht. Jeden Cent aus der Machine gequetscht und auf das 4-Jahres-Leasing bestanden. Bei ihnen selbst ist es dann scheiß egal und man wechselt alle 2 Jahren das Gerät. So wie @thething es beschrieben hat. DAS ist genau das Problem, was ich habe. Privat können die sich kaufen, was sie wollen. I dont care. Jedem das Seine. Dafür gehen die arbeiten.Wenn die es sich kaufen wollen?
Schon klar, ich dachte nur, da sitzen noch die Controller drüber . Aber klar ist ja, dass man als Manager fette Eier hat. Ist ja bei vielen Geschäftsführern nicht anders, oder denkst du, die haben ein iPhone Pro, weil sie die „dritte Kamera“ nutzen, oder soll man sie nur „sehen“ .Neeee. Rate mal, wer das Budget einer Abteilung „verwaltet“? Und jetzt rate mal, wer Geräte bestätigt, die bestellt werden? Tipp: Es sind nicht die Entwickler.
Immer noch.Darf man Hardware heiraten? Ich würde meinem Macbook einen Antrag machen.
Ja klar, siehe ROG Thread, ich spiele vielleicht Max 30 Mins im Urlaub, da schleppe ich sicher nicht noch ein Gerät rumUnd das ROG Ally liegt zuhause?
Handheld ist für mich erstmal immer nur Notlösung bigger is better und der DS5 ist natürlich nochmal überragender. Und ich finde, es ist dennoch deutlich kompakterOb du jetzt nen Controller oder das Ally mitnimmst ist dann auch egal
Musste nur schmunzeln, weil die erwähnten Spiele echt perfekt für ein Handheld sind.
Gesundheit!Sonoma ist da.