• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Wenn die es sich kaufen wollen?
Nein. Jetzt bekommst du den Kontext: Bei den Entwicklern wird Geschiss gemacht. Jeden Cent aus der Machine gequetscht und auf das 4-Jahres-Leasing bestanden. Bei ihnen selbst ist es dann scheiß egal und man wechselt alle 2 Jahren das Gerät. So wie @thething es beschrieben hat. DAS ist genau das Problem, was ich habe. Privat können die sich kaufen, was sie wollen. I dont care. Jedem das Seine. Dafür gehen die arbeiten.

Achso, ich dachte das sei irgendwie geregelt nach dem Motto “ihr habt Budget x, alles drüber müsst ihr selbst zahlen“. Kenne ich so von Firmenfahrzeugen. Ich bin da ja so raus aus „angestellt“, hab das automatisch angenommen.

Neeee. Rate mal, wer das Budget einer Abteilung „verwaltet“? Und jetzt rate mal, wer Geräte bestätigt, die bestellt werden? Tipp: Es sind nicht die Entwickler. :)

Neeee. Rate mal, wer das Budget einer Abteilung „verwaltet“? Und jetzt rate mal, wer Geräte bestätigt, die bestellt werden? Tipp: Es sind nicht die Entwickler. :)
Schon klar, ich dachte nur, da sitzen noch die Controller drüber ;). Aber klar ist ja, dass man als Manager fette Eier hat. Ist ja bei vielen Geschäftsführern nicht anders, oder denkst du, die haben ein iPhone Pro, weil sie die „dritte Kamera“ nutzen, oder soll man sie nur „sehen“ ;).

Leider zu viel Porto :( ... das ist es mir dann doch nicht wert.

Edit: Oh geht doch.. "Our delivery is free of charge!" bestellt!

Hab das ja auch im Urlaub mit, PS5 Controller dran, Home Taste öffnet meinen Games Folder, ich wähle ein Steam Game aus … zocke. Geht mittlerweile btw. Auch echt easy, natürlich unter dem Vorbehalt der Auswahl… aber Vampire Survivor, Prodeus und Borrato gehen.

Ob du jetzt nen Controller oder das Ally mitnimmst ist dann auch egal :D

Musste nur schmunzeln, weil die erwähnten Spiele echt perfekt für ein Handheld sind.

Ob du jetzt nen Controller oder das Ally mitnimmst ist dann auch egal :D

Musste nur schmunzeln, weil die erwähnten Spiele echt perfekt für ein Handheld sind.
Handheld ist für mich erstmal immer nur Notlösung :D bigger is better und der DS5 ist natürlich nochmal überragender. Und ich finde, es ist dennoch deutlich kompakter :)

Zurück
Oben