Caesar III
Oh Noes
Nein, kostet(e) die hololense auchPreis ist natürlich crazy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kostet(e) die hololense auchPreis ist natürlich crazy
Werde es mir day one kaufen. Ich bin da echt hyped as fuck!Btw: Die Brille scheint echt geil zu sein, bzw. eine typische Apple Story ein etabliertes Produkt zu perfektionieren. Preis ist natürlich crazy, maybe typisch early adopter und business – aber die Entwicklung ist ja schon einmal nicht verkehrt. Version 2 oder 3 sollte dann in ein paar Jahren auch für die "normalen" Apple-Kunden kaufbar werden. "Aber andere machen das ja auch"... klar, ist kein Hexenwerk, nur ein wohl ziemlich gutes Paket.
Allein die Tatsache in "AR/VR" zu arbeiten an drei virtuellen Monitoren ist schon geil. Ist wohl dennoch teurer als – drei 32 Zoll Monitore und ein Mount dafür... aber eben auch "geiler", weil man das dennoch an einem normalen Schreibtisch überall machen kann. Stichwort Home-Office.
Aber, ob man den ganzen Tag so ein Ding tragen möchte, ob es gut für die Augen ist...
Meine sehr gute Freundin vom Foodtruck um die Ecke will für ihre Tochter zum Studium ein MacBook Air kaufen.
Bei Amazon sind die ja etwas günstiger, aber da gibt es keine 16 GB Modelle. Jetzt habe ich gelesen, dass 8 GB beim Macbook meist ok sind. Hört sich aber doch arg wenig an… Ist wirklich nur für Studiumskram… Meinungen?
Kommt sicher darauf an, was man studiert ... Für Office reicht ein Chromebook, also werden auch 8GB reichen ... für Produkt-Design oder Video wären mehr besser, Wirtschaftsinformatik kann ich nicht einschätzen, Medizin – wahrscheinlich, Jura auch!
8 GB reichen.
Und jetzt? Studierst du noch nebenbei äh ich mein bist du eingeschrieben?cool, danke! Wusste ich gar nicht!
Bro, lies mal op.Und jetzt? Studierst du noch nebenbei äh ich mein bist du eingeschrieben?
Kontext?Bro, lies mal op.
Würde ich jetzt mal anzweifeln. Kommt aber im Endeffekt darauf an, was sie mit dem Gerät machen möchte, welche Tools sie nutzt.