Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sucht einen Deal für die Tochter einer "Freundin", die studiert und die Freundin will ihr ein Macbook kaufen.Kontext?
Hab ich doch auch schon im ersten Post geschrieben? Hab übrigens 32... nicht 16... Mehr ist aber immer besser, aber kommt eben auch auf das Budget an...Kommt drauf an, was du studierst Wenn nur PowerPoint Präsentationen machen musst mit Standard Templates und bissi surfen mit 2-3 offenen Tabs, alles gut. Sobald aber was mit Bildbearbeitung, Videoschnitt oder Softwareentwicklung zu tun hast, mindestens 16 GB, würde da sogar - aber als Arbeitsgerät im produktiven Einsatz - auf 32 GB setzen aktuell. Unnötige Wartezeiten, wenn sich das Gerät mal wieder einen wegfönt, sind einfach nur nervig. Da lieber die paar EUR mehr in die Hand nehmen, da spart man bei den eh schon kostspieligen Geräten ansonsten an der falschen Stelle.
Wie Pete schon sagte, die Mx sind eine komplett andere Liga...Jupp - konkret: 2019 i7 16GB 1TB SSD MacBook Pro - wie gesagt: Kommt darauf an, was du damit machst. Wenn ich hier 2-3 Projekte offen und gestartet habe, dann kommt das Teil auch mit 16 GB recht schnell an seine Grenzen.
Einfach nicht am Arbeitsspeicher sparen, da lieber auf Nummer sicher gehen, so wenigstens meine persönliche Empfehlung und Erfahrung
Ja. Aber dank M1/M2 sind die Dinger wesentlich effizienter geworden. Man kauft ja keinen Mac mehr mit Intel CPU.
Hab übrigens 32... nicht 16... Mehr ist aber immer besser, aber kommt eben auch auf das Budget an...
Wir versuchen ihm das ja schon aus der Nase zu ziehen ... Aber klar ist: Wenn es um Surfen, Tippen, Office, bisserl Powerpoint und Co. geht, sollte das reichen ... Siehe Praxisbezogener Forumseintrag oben, oder Fersy's Meinung als Fotograf!Edit: Das/Der ganze Nutzungsszenario/-kontext gehört in Betracht gezogen,
Aber: Akku ist einfach echt ungeschlagen, hab noch nie so was geiles gesehen... ich schneide einen Tag lang Videos und arbeite über Batterie mit dem Teil, Abends ist es dann halt bei 40%... wobei das wahrscheinlich nicht so relevant ist.
Beim Zocken schon, wenn man keine App installiert, weil die Lüftersteuerung von Apple relativ spät reagiert. Ich habe lieber bei 70 Grad ein leises rauschen, als bei 90 dann ein lautesJa, das ist wirklich krass. Und ich habe den Lüfter noch nie gehört.
NEIN! Alle dümmlichen IT-Manager, die ich bisher getroffen habe, brauchen dafür ein Macbook 16" mit Top-Ausstattung!Wenn nur PowerPoint Präsentationen machen musst mit Standard Templates und bissi surfen mit 2-3 offenen Tabs, alles gut.
NEIN! Alle dümmlichen IT-Manager, die ich bisher getroffen habe, brauchen dafür ein Macbook 16" mit Top-Ausstattung!
Wenn die SSDs auch "fast" so schnell sind wie der Ram... macht das auch weniger aus... also .. nicht wirklich so schnell... aber schnell!
NEIN! Alle dümmlichen IT-Manager, die ich bisher getroffen habe, brauchen dafür ein Macbook 16" mit Top-Ausstattung!
Und du hast .. was? Ich finde es nicht verwerflich, wenn man es sich leisten kann und will, ein überdimensioniertes Gerät mit Reserven zu kaufen... vielleicht schneiden sie damit ja private Videos . Jeder Vertriebler fährt schließlich ja auch eine fette Karre!NEIN! Alle dümmlichen IT-Manager, die ich bisher getroffen habe, brauchen dafür ein Macbook 16" mit Top-Ausstattung!
C'mon... Technik ist dafür da, dass wir sie nutzen!Dafür altert die SSD dann halt schneller, wenn der Ram knapp ist und viel ramlastiges läuft.