Caesar III
Oh Noes
Die Symbole sind eingebrannt. Das is der login screen und die Bar unten is quasi da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah okay - ich dachte das ist vielleicht nur der Lock-Screen und der Hintergrund schimmert halt durchDie Symbole sind eingebrannt. Das is der login screen und die Bar unten is quasi da
Die sind OLED, oder? Da is das normaler glaub. Aber bei den LCD hatte ich das noch nicht gesehenbei meiner Watch
Retina.Die sind OLED, oder? Da is das normaler glaub. Aber bei den LCD hatte ich das noch nicht gesehen
Retina ist doch nur die DPI … imho werden die Displays im iMac auch heißer, da der PC ja „dahinter“ sitzt. Vielleicht hat das EinflussNe eingebrannte Dock-Leiste. Öl d
Retina.
Guter PunktRetina ist doch nur die DPI … imho werden die Displays im iMac auch heißer, da der PC ja „dahinter“ sitzt. Vielleicht hat das Einfluss
Siehe link von Jaro. Genauso lange ein weißes Bild anzeigen lassen. Nope!bekommt man das auch gar nicht mehr weg?
Genauso maybe nicht. Vielleicht ein paar Nächte lang?Siehe link von Jaro. Genauso lange ein weißes Bild anzeigen lassen. Nope!
Genauso maybe nicht. Vielleicht ein paar Nächte lang?
Wie gesagt. Den Leuten fällt das im Betrieb nich so auf. Auf dem lock screen ist die Farbgebung aber so, dass man es sehr gut sieht.Display an all-white pattern across the entire display for the same amount of time that the persistent image had been displayed on the screen