U
Urgestein Arnd
Guest
Schreib mir mal bitte ne PN mit der genauen AbfolgeIn MacOS Recovery gehen. Da kannst dann alles platt machen. CMD+R beim Booten. Danach Festplatten-Utils.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mir mal bitte ne PN mit der genauen AbfolgeIn MacOS Recovery gehen. Da kannst dann alles platt machen. CMD+R beim Booten. Danach Festplatten-Utils.
Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple SupportSchreib mir mal bitte ne PN mit der genauen Abfolge![]()
MacBook Air M1 2020 oder lieber auf das neue Model warten?Jup, ist eine ätzende Aufgabe.
Macs mit Intel bzw. T2-Chip oder jetzt mit M1 haben aber wegen der noch schnelleren und einfacheren Verschlüsselung schon mal einen Vorteil. Da geht das im handumdrehen und kostet auch im Betrieb keine Performance. Dann muss nur die Platte gelöscht werden, dauert insgesamt kaum 2 Stunden.
Will man vorher verschlüsseln sollte man halt am abend zuvor anfangen, das kann sich ziehen.![]()
MacBook Air M1 2020 oder lieber auf das neue Model warten?
Im Audi-Forum schreiben, dass man einen Mercedes kaufen sollte, ist guter Stil! Und überhaupt... Äpfel/ Birnen?Razer Blade 14
Kann man doch schon mal erwähnen, dass es mittlerweile auch ne bessere Alternative gäbe, die geil aussieht, ne richtige GPU hat und super verarbeitet ist. Ach und Akku läuft auch 10 StundenIm Audi-Forum schreiben, dass man einen Mercedes kaufen sollte, ist guter Stil! Und überhaupt... Äpfel/ Birnen?
Aber es ist dennoch kein Mac? .. Man hat also Windows am Bein, der Grund, weswegen 90% der Mac-User Macs nutzenKann man doch schon mal erwähnen, dass es mittlerweile auch ne bessere Alternative gäbe, die geil aussieht, ne richtige GPU hat und super verarbeitet ist. Ach und Akku läuft auch 10 StundenUnd man kann damit übrigens auch RICHTIG zocken. Und es wiegt NICHTS. Und ist super flach. Und habe ich schon erwähnt, dass man den Lüfter so gut wie nie hört? Ne. Ok. Man hört ihn fast nie.
Gut. Bei Mac kannst die Akkulaufzeit auch mit einem Nokia 3210 vergleichen. Mehr als surfen kann man damit ja auch nicht machen. Mit der Schrott GPU.und 10 Stunden sind 2016!![]()