Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Kollegen sind auch zufrieden. Bissl dumm mit Docker und Containern, da gibts immer noch Kinderkrankheiten. Deshalb für viele Entwickler noch unattraktiv. Als Office-Maschine IMHO derzeit alternativlos.Kollege hat auch ein M1 jetzt und war sehr erstaunt, als er merkte, dass da nur ein externer Monitor ran geht. Hat dann direkt noch ein ultrawide Display bekommen, der Sack
Aber abseits davon schwärmt der auch sehr.
Bei uns werden von Entwicklern halt auch mittlerweile Maschinen mit gescheiter GPU genommen wegen Machine Learning-Sachen. Da kannst halt dann auch die Macs den Hasen geben.Bin auch super zufrieden mit meinem 13" M1 Pro. Ausdauernd, leise, gute Tastatur, gutes Display, sehr gute Lautsprecher, perfekte Größe. Für das was ich mache (Internet, Office, Foto, Filme) ist es das perfekte Gerät. Klar, wenn man vernünftig nativ zocken möchte, führt kein Weg an einem Windows-Gerät vorbei. Da ist dann sicher ein Blade eine perfekte Wahl.
Wovon redest du?Der Support für mehrere, externe Monitore und eine bessere GPU werden in dem "Pro" bald angekündigt.
Geht bis dato auch nicht mit dem PROBrauchste Turbo, nimmste halt eGPU ...
Ich weiss, bin aber sicher, dass es irgendwann gehen wirdGeht bis dato auch nicht mit dem PRO
Is dann halt nur noch bedingt mobil, aber ja.PS: Ich meine das 16 Zoll Pro ...
Is dann halt nur noch bedingt mobil, aber ja.
Über 14 Zoll fällt für mich aus, da mir das sonst zu schwer is. Rucksack wäre ja auf dem Rücken und nicht der Rückbank im auto
Und an den Destinationen (daheim, Büro @ work) wird er angesteckt an die Peripherie. Egpu bräuchte ich in dem Fall dann zwei. Das macht ja auch keinen Sinn.
Wirklich mobil damit arbeiten mach ich zb nur zu 1-2x im Jahr
Aber ja, für dich eher das Gegenteil
sind viel auf dem Rücken beim Radfahren oder Laufen.
Guter Tipp. Hab hier auch so ein Uralt-Teil rumfliegen.Nun... gerade tippe ich auf einer neuen Installation von MINT ... Und alles ist super! Leise, schnell.. viel besser!
Hätt ich das gestern gewusst ....
Nur, wenn jemand noch einen alten Mac (in meinem Fall 2009) ein moderneres OS geben will!
Installiert MINT! Finder weg von Ubuntu!
Ist super für die Kurze. Google, Docs und Co. bisserl Einstieg, damit sie nicht nur iPad und iPhone bedienen kann, wenn es man darum geht einen Text zu schreiben ....Guter Tipp. Hab hier auch so ein Uralt-Teil rumfliegen.