Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
BTW: Ich schau das Zeug gar nicht ^^iMacs interessieren mich nicht wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede nicht vom Tablet, da bin ich voll bei dir.Verstehe ich irgendwie nicht? Aus UX-Sicht wäre das genauso "toll" wie Windows 10 auf einem Tablet (also kacke... Ich hatte ein Surface)!
Ich rede nicht vom Tablet, da bin ich voll bei dir.
M1 Tablet ans Dock und an ein externes Display, zack, isses ein iMac und bootet Big Sur inkl. Maus/Tastatur. M1 Tablet in die Tastatur Hülle Dingsbums, Maus ran und zack isses ein Macbook.
ja...nur mit Multi-Boot!
und bootet Big Sur
Deswegen sag ich ja Big Sur. Einfach sobald angesteckt das andere System booten. So wie bei Samsung und dem DEX Zeug.
Bestes Gadget. Werde mir eines für Geldbeutel, Hausschlüssel und Autoschlüssel holen.Ich suche meine Schlüssel oft. Sehr oft!
Same. Das Mini ist fürs Bett das beste.Ey, die sollen das riesige iPad Pro nicht so pushen. Ich will ein neues Mini.
Gerade dafür find ichs (noch) viel zu klobig.Bestes Gadget. Werde mir eines für Geldbeutel, Hausschlüssel und Autoschlüssel holen.
4-Pack confirmed.Bestes Gadget. Werde mir eines für Geldbeutel, Hausschlüssel und Autoschlüssel holen.
Absolut.Diese Keynotes sind soviel besser als das Geblubber vor Publikum.
Glaube nicht.Kein neues iPad mini. Schade. Denke das Format wird komplett auslaufen.
Geht aber scheinbar nicht gescheit. Bildschirmzeit auf 0min und beim Start der App kommt ein Overlay "Deine Zeit ist alle" mit nem Button "Ignorieren und weiter" wtfIst die Kindersicherung jetzt nicht quasi in Bildschirmzeit enthalten?