• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Jup. Ist für mich eine Wundertüte wann Apple den Support von Intel-Macs einstellt. Beim Umstieg von PPC auf Intel ging das ja auch recht fix.

Dann hätte ich Ende 2019 gut 3k Scheine hingelegt nur um 2, 3 Jahre später kein Support mehr zu erhalten.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich brauche das auch nicht, aber wäre nochmal ein Anreiz für alle ohne m1. Ich habe dann wohl die letzte Generation mit Touchbar.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Eigentlich ist das Design und die Ergonomie beim jetzigen Pro für mich perfekt. Nur der Bildschirm könnte kleinere Ränder haben, aber das wird ja wohl bald passieren.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich brauche das auch nicht, aber wäre nochmal ein Anreiz für alle ohne m1. Ich habe dann wohl die letzte Generation mit Touchbar.

Aye, es muss für mich einfach auch gewährleistet sein, dass das Teil gut mit externen Displays funkt und idealerweise dennoch auch e-Gpus unterstützt... aber auch so wäre die Grafik sicherlich deutlich schneller als mein Late 2016 MPB .. 2 x 4K soll einfach flüssig laufen und noch ausreichend Performance für Adobe haben... that's it!
 
Oben