Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Nachteil hat es: Meine Freundin will das 16er MBP mit M1 sobald es erscheint.
aber sowas von. Der is so sympatisch verpeiltSehr cooler Kanal.
Habe ich heute auch gesehen. Sehr cooler Kanal. Nach dem Video ist auch klar, dass ich kein Pro will/brauche.
Ja. Das stimmt. Den hab ich auch schon länger im Abo. Klasse Kanal.aber sowas von. Der is so sympatisch verpeilt
Das ist ein berechtigter Seitenhieb gegen Adobe.Warum steigt er dann nicht einfach auf Affinity um wenn er nicht auf teure ineffiziente Software steht?
Ich hab das Video nicht gesehen, aber man kann ja nicht einfach "umsteigen"... außer du arbeitest voll alleinWarum steigt er dann nicht einfach auf Affinity um wenn er nicht auf teure ineffiziente Software steht?
Es steigen doch auch immer mehr Professionelle auf Affinity um,.
Da er auch nur ein Semi-Pro zu sein scheint, der das also auch nur für sich macht spricht doch gar nichts mehr für Adobe.
Ich werde demnächst auch mal einen iTunes-Gutschein über 50 Euro für meine Freundin besorgen, damit sie sich endlich überwinden kann un ddie App mal kauft