U
Urgestein Arnd
Guest
Ich will halt Musik produzieren. Mikro steht direkt vorm Bildschirm. Da klappt das nicht. Bin sehr enttäuscht. Für das Geld....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir nichts dergleichen installiert. Warum? System war brandneu und taufrisch. Habe 3400 € dafür bezahlt. Da erwarte ich die Qualität, die ich auch bei meinem älteren iMac von 2009 hatte. Daher direkt die Reklamation.
Oh Gott. Von Pest zu Cholera.Also laut Apple dürfte das nicht sein.
Mein Schwiegervater hat den gleichen Mac. Keine Geräusche. Sollte er danach noch Probleme machen, wird er verkauft und ich hole ein MacBook.
Hab schon alles probiert. Support war auch mit dem Latein am Ende.
Sende ihn nun ein. Hoffe, die fangen nicht an zu diskutieren...
Wie gesagt, die auf Arbeit höre ich auch. Außer mir niemand! Bin aber halt auch von lautLOS und nicht lautARM ausgegangen und hab einmalig drauf geachtet, als die neu kamen. Seit dem kann ich es nicht mehr überhören. Ich denke, dir geht es genauso.
Wenn sich etwas bewegt in einem Gerät ohne bewegliche Teile, hört man das auchVielleicht habt Ihr auch nur super Gehör jenseits der 14.000 Hz
Wenn sich etwas bewegt in einem Gerät ohne bewegliche Teile, hört man das auch
Wenn der iMac ne SSD hat, ist außer dem Lüfter nichts beweglich, also gibt es auch keine Geräusche im Betrieb.Ich weiss grad nicht.. was du meinst... Neee, ich versteh es nicht ^^
Wenn der iMac ne SSD hat, ist außer dem Lüfter nichts beweglich, also gibt es auch keine Geräusche im Betrieb.