Da habt Ihr natürlich recht (im Prinzip). Nur führt es halt dazu, dass man blind alles fast schon "in den Dreck" zieht. Das kenne ich, geht mir auch manchmal so. Beispiele habe ich genug, und das sind Beispiele, bei denen Ihr auf der Gegenseite antworten würdet "Alter, Jaro, das Problem hab ich nicht, und wenn, dann ist das ja jetzt nicht gleich der Untergang...".
Auf der anderen Seite ist es naiv
. Und was besonders witzig ist: Gerade beim Vergleich zu "früher" stimmt es meiner Meinung nach auch nicht. Jedenfalls habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die ersten C2D-iMacs waren furchtbar! Der erste G5 Powermac, von den letzten G4 MBP gar nicht zu reden...
Schaut Euch die Geschichte an, die Rückrufe aufgrund von GPU-Problemen etc. Und dann schaut Euch alle anderen Rückrufe an: Alles das selbe, egal wie teuer! Apple Care löst das Problem! Ehrlich! Doof, aber ist so.
Aber wie gesagt, ich fühle mit Euch, nur halt an anderer Stelle. Man "will", dass etwas gut ist, ist bereit dafür zu zahlen, aber man kann halt nicht vertrauen. So ist wohl das Leben