Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Na, die BuG-Foren sind ja nicht leer Finde ich aber dennoch gut, wenn die sich melden mit Rückfragen usw. Nur lösen konnten die noch keines meiner Probs so richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This.Lass die Finger von, sehr schlechte Erfahrungen mit dem 2014er Modell gemacht. GPU lief auf 110 Grad hoch, ging dann in Ruhezustand und der Service war aus der Hölle.
Einer war kacke, der rest war super. Service von Apple .. naja.. sind ja jahrlang vorn mit dabei beim Service. Hab das vergessen, was war los bei Dir Andy? Oder war das Gravis und Co?
Das ist alles nix gegen die MacbookPros die in meinem Büro im Gebrauch sind. Ein Arbeitskollege hat letztens geschrieen, dass er das Gerät nicht mal tot ficken würde, wenn es als Gummimuschi recycled wird. So zufrieden sind wir mit dem Zeug. Aber leider hat @Jaro immer noch Recht: Die Alternativen sind auch nix.Bei so einem teuren Gerät erwarte ich auch ohne Apple Care einen bedingungslos hervorragenden Service. Und wenn mir die GPU nach 1 1/2 Jahren wegen der Bauweise des Gerätes abraucht einen kulanten Austausch ohne Mehrkosten. Mit Apple bin ich jetzt langsam auch tatsächlich durch, IPhone 6 Plus raucht gerade ab, ist schon ein Tauschgerät, gerade mal 2 Jahre alt, das kann es einfach nicht sein.
Also mit meinem alten iMac war ich zufrieden.
Und klar, so ein Gerät ohne Apple Care ist ja schon fast dumm. Den Frust von Andi kann ich natürliche trotzdem komplett nachvollziehen.
Jaro, es wird ein normaler iMac.
Hat man durch Kleingewerbe die Möglichkeit, günstiger an die Teile zu kommen?
Das ist alles nix gegen die MacbookPros die in meinem Büro im Gebrauch sind. Ein Arbeitskollege hat letztens geschrieen, dass er das Gerät nicht mal tot ficken würde, wenn es als Gummimuschi recycled wird. So zufrieden sind wir mit dem Zeug. Aber leider hat @Jaro immer noch Recht: Die Alternativen sind auch nix.
Aber verstehe den Ärger. Dennoch ist so etwas wie ACare einfach Pflicht, vor allem gewerblich. Was kostet der Scheiss Pro Leasing-Zeitraum? 300 Euro? Imho Nobrainer!
Du Armer. Alle Programmierer bei uns sind nur am Schimpfen und bereuen jede Sekunde mit dem Dreck. Die Klicki–Bunti–Leute und Folien—Häschen finden es gut. Aber die wären auch mit einer Dose Ravioli zufrieden, wenn die vom Design stimmen würde.Dito, die Tastatur ist einfach eine Frechheit, letztens hing wg. einem Miniminimini-krümmel eine Taste komplett. Konnte ich gottseidank mit der Airbrush wieder freipusten. Ansonsten eigentlich ein tolles Gerät, aber gibt einfach kostengünstigere und weniger anfällige Geräte. Wird ab nächste Woche zu meinen Hauptarbeitsgerät, bin mal gespannt, wie lange es gutgeht.
Du Armer. Alle Programmierer bei uns sind nur am Schimpfen und bereuen jede Sekunde mit dem Dreck. Die Klicki–Bunti–Leute und Folien—Häschen finden es gut. Aber die wären auch mit einer Dose Ravioli zufrieden, wenn die vom Design stimmen würde.
Was bedeutet denn Leasing bei Apple und was kostet das?
Du Armer. Alle Programmierer bei uns sind nur am Schimpfen und bereuen jede Sekunde mit dem Dreck.