U
Urgestein Arnd
Guest
Ich habe es gekündigt, korrekt. Aber eine Zeit lang hatte ich die Alben ja trotzdem. Warum auch nicht, es waren meine Originale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde ersetzt Music Match auch - fast - komplett. Probleme konnte ich bislang nur bei Alben feststellen, die früher mal bei Music abrufbar waren aber inzwischen daraus verschwunden sind. Bei Match wären alle Titel noch da, bei Music kommt dann z. B. auf dem iPhone eine Meldung, dass der Titel nicht mehr verfügbar ist.
Hatte ich letztens bemerkt bei den ersten 3 Alben von Bonaparte und beim Album die Pfütze des Eisbergs von Dendemann. Überlege deswegen auch, ob ich mir nicht einfach wieder Match dazubuche. Ist schon eine nervige Angelegenheit die Alben wieder in die Cloud zu bekommen
Mein Match ist halt auch schon über ein Jahr ausgelaufen. Denke, da ist alles platt, oder?
Und warum steht bei Apple, dass in Music automatisch alle Vorteile von Match enthalten sind?