Mike
Administrator
Habe ich das richtig verstanden: Du willst einen glänzenden Bildschirm für die tägliche Arbeit?Und glossy gibt es halt so gut wie gar nicht und ohne behalt ich erst mal den Samsung 4K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich das richtig verstanden: Du willst einen glänzenden Bildschirm für die tägliche Arbeit?Und glossy gibt es halt so gut wie gar nicht und ohne behalt ich erst mal den Samsung 4K.
Und ich kämpfe seit Jahren dafür, immer nur matte Displays zu haben.
Finde ich auch viel angenehmer, und glossy heute ist auch nicht mehr glossy früher, kann mit dem MBP ohne Probleme draussen arbeiten, aber es sieht nicht so scheiße wie Plastik aus
Spätestens wenn man ernsthaft was mit Farben und Bildbearbeitung macht, kann man Glossy den Hasen geben. Hat schon seine Gründe, warum die EIZOs alle matt sind. Glossy sieht schick aus, ist aber absoluter Tod für Farbechtheit. Hab' es früher schon nicht verstanden, warum mein 1000 Euro CinemaDisplay zwar ein IPS-Panel und PiPaPo hat, aber ich beim Bearbeiten jeden Pups der Umgebung im Display gespiegelt bekomme.wer will denn freiwilig glossy, bin da ganz bei @Mike und @Masipulami .
Spätestens wenn man ernsthaft was mit Farben und Bildbearbeitung macht, kann man Glossy den Hasen geben. Hat schon seine Gründe, warum die EIZOs alle matt sind. Glossy sieht schick aus, ist aber absoluter Tod für Farbechtheit. Hab' es früher schon nicht verstanden, warum mein 1000 Euro CinemaDisplay zwar ein IPS-Panel und PiPaPo hat, aber ich beim Bearbeiten jeden Pups der Umgebung im Display gespiegelt bekomme.
Es gibt auch Vorschriften für den Arbeitsplatz, da steht ebenfalls drin, dass für die Bildschirmarbeit ein mattes Display vorhanden sein muss. Nicht ohne Grund wird das so sein. Aber das ist auch "Geschmäckle".