Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also aktuell, seit letztem Jahr, ist A auf dem richtigen weg und es verziehen sich die meisten Kritikpunkte, die ich z.B: auch hatte.
1. eGPUs kommen
2. Updates werden wohl häufiger kommen bei der Hardware
3. iOS 11 mit D&D, Files und Co. alles gut hier
4. Mehr Gesten für AirPods!
5. HomePod
6. die Pro-Sachen, viele kleine Änderungen
7. Amazon auf Apple TV..
Worüber soll ich demnächst meckern :/ ?
Der Preis für den Home Pod schein OK, Apple hatte bisher immer ein gutes Händchen bei Klangqualität, und es kommt eben darauf an, wie gut das Teil klingt.
iMac PRO finde ich aber nicht besonders gut, ich denke das Format wird keine große Zukunft haben für den Preis. Ist zwar in einer idealen Welt OK, aber Kunden, die 5K + für eine Workstation ausgeben, die wollen halt dennoch nichts Gelötetes imho, es muss modular sein. Das hat Apple noch nicht so geschnallt. Oder aber, die bauen die Teile so geil, dass diese nie kaputt gehen .
Insgesamt gefällt mir das alles (Software und Hardware) sehr gut. Dafür, dass ich vor einem Jahr fast gewechselt hätte ... Leider dauert es noch bis zum Herbst
1. eGPUs kommen
2. Updates werden wohl häufiger kommen bei der Hardware
3. iOS 11 mit D&D, Files und Co. alles gut hier
4. Mehr Gesten für AirPods!
5. HomePod
6. die Pro-Sachen, viele kleine Änderungen
7. Amazon auf Apple TV..
Worüber soll ich demnächst meckern :/ ?
Der Preis für den Home Pod schein OK, Apple hatte bisher immer ein gutes Händchen bei Klangqualität, und es kommt eben darauf an, wie gut das Teil klingt.
iMac PRO finde ich aber nicht besonders gut, ich denke das Format wird keine große Zukunft haben für den Preis. Ist zwar in einer idealen Welt OK, aber Kunden, die 5K + für eine Workstation ausgeben, die wollen halt dennoch nichts Gelötetes imho, es muss modular sein. Das hat Apple noch nicht so geschnallt. Oder aber, die bauen die Teile so geil, dass diese nie kaputt gehen .
Insgesamt gefällt mir das alles (Software und Hardware) sehr gut. Dafür, dass ich vor einem Jahr fast gewechselt hätte ... Leider dauert es noch bis zum Herbst