• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Alter, machen die da Fell auf die Tastatur? :D Also Stoff ^^ und ohne dGPU? Und hat auch nix mit Apple zu tun btw.

Der Schritt "weg" von Apple wird bestimmt nicht daraus bestehen, nun ein Win-Produkt zu kaufen, dass alle Nachteile von Apples Notebooks (teuer, verlötet, keine ausreichende dGPU) mit allen Nachteilen von MS (Windows!!!!!) vereint.

Ist ja total gaga. Apple muss jetzt einfach schnell reagiere und aus dem Zielgruppen-Schlaf rauskommen, und das ist ja der Fall. iMac Pro, neue MBPro ohne Gadgets, sondern mit Performance und eben neue Mac Pros, dann kann die Surface-Serie bald wieder eingestampft werden ^^

OK, das Teil (gerade noch einmal geschaut) ist doch eher ein Konkurrent zum MacBook als zum Pro. Keine 1TB oder 2TB SSD Option? Keine dGPU? Und vor allem kein TB3?
Dafür aber dann doch teuer. Man muss es dann natürlich mit der 13 Zoll Version ohne dGPU usw. vergleichen.

/fail!

Das Ding wird eher als Konkurrent zum Air positioniert. Aber ich halte Windows 10 S für eine Totgeburt ...

Schon ein paar seltsame, MS übliche Entscheidungen drin. Aber: Durchaus mal einen Blick wert, wobei Jaro natürlich auch durchaus Recht hat. Die Preise sind recht gesalzen.

Aber das Air ist doch quasi "raus"... Würde aber zu MS passen ^^

Also auch zum Surface Studio. Das Teil hatte einen kurzen Hype, eben weil Apple hat schleifen lassen bei der Zielgruppe der Kreativen. Wenn sie das nun wieder anpacken, wird wirklich kaum jemand freiwillig das selbe in schlecht kaufen. Wie gesagt, die MS-Produkte vereinen irgendwie die Nachteile beider Systeme.

Aus MBP macht Gaming-Notebook ;)

Endlich mit P&P: http://www.giga.de/laptops/macbook-...-das-perfekte-egpu-case-fuer-das-macbook-pro/
nVidia hat ja den Pascal-Support seit ein paar Wochen online für macOS, über Windows-Bootcamp luppt alles natürlich auch!

Für mich sicher interessanter die ca. 600 Dollar für Case und Karte zu investieren, also einen weiteren Tower oder PC usw. TB3 an dem Case ist super, jetzt müsste sich Windows nur noch extern booten lassen ohne Rumgefrickel, das wäre geil.

Nutzt hier noch jemand eine FritzBox 7390 in Verbindung mit diversen Apple Geräten? Meine Box muckt seit heute rum. Mein iPhone und das Mac Book Air meiner Frau verbinden sich nicht mehr mit der Box. Sie wird zwar gefunden, aber weiter geht es nicht. Man kann das Passwort eingeben, aber danach ist Ende. Es besteht einfach keine Verbindung. Andere Geräte (gleiches iPhone von meiner Frau ARGH) laufen hingegen weiterhin. Hat jemand eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit, die Fritz Box am Mac zurückzusetzen? Finde nur Varianten unter Windows.

Mit fritz.box müsstest Du über den Browser direkt in das Menü der Box kommen, da kannst Du allerhand Infos bekommen, ändern, neustarten etc.

Da hänge ich schon seit 2 Stunden rum. Leider ist nix offensichtlich, was schief läuft. Es ist halt "auf einmal" passiert. Seit dem letzten Update ist ein Monat vergangen und bis dahin lief alles sauber. Und auch jetzt laufen MEIN Mac Book. Mein iMac, Apple TV 4 usw. Alles läuft. Nur das MBA von meiner Frau und mein iPhone 6s nicht.

Hmm, ich habe auch die 7390 noch hier, dazu zwei Airport Extreme als Bridge daran angeschlossen. Ich gehe über die AirPE ins WLAN, hatte aber entsprechende Probs leider nicht. Vielleicht einmal das WLAN in den betroffenen Geräten "löschen" und komplett neu verbinden mit PW usw? Kann an so vielen Sachen liegen ...

Hm. Lag wohl an manuellem WPS, etc. Hab es gefixt. Was ein Scheiss

Zurück
Oben