iCloud auf welchen Gerät? Log Dich mal über den Browser bei dir ein, dann schau einmal, ob es da etwas gibt.
Zum Thema Windows (ich poste das mal hier rein, da ich eigentlich nicht bashen will in den Themen-Foren ^^)
Also gerade habe ich mal wieder gemerkt, "was" ich an macOS habe... wolle – animiert durch diesen Thread – mal ein neues Win an dem Asus ROG von Mona haben. Das Teil liegt nur rum (G75VW), hat aber "damals" irgendwie 2.500 Euro gekostet, also ein ordentliches Gerät. Wollte im Büro eben auch immer etwas haben für eben schnell Web und Mail, da mein MBP eben auch mal oben ist, oder in der Tasche usw.
Win10 Creators habe ich mal hinbekommen (nicht unter Update, sondern mit dem "update-Tool"? Verstehe da einer Microsoft...) aber danach... Onedrive will, dass ich mich einlogge, und ein Konto hinzufüge, OK... super... da ist auch kein, also hinzufügen... Oh, geht nicht weil ich habe schon mit einem privaten Account verknüpft.. Aha, aber bei Konten ist "nix"? OK, deinstalliert, neu geladen (eine ganz andere Version, wobei die alte gerade ein Update hatte.
Touchpad! Ich habe so ein Synficktics irgendwas ... Treiber zeigen aber Asus AStandard Zeugs an, ohne Multitouch fühle ich mich wie 1990. OK, mit vier Fingern und so muss jetzt nicht sein, aber 2? Scrollen usw. Gegoogled, Treiber von Asus macht nix, generell, Update-Tool von Asus hängt bei 2014 fest und neue gibts nur für Win8? Win8-Version "darf" ich nicht installieren... aber OK, direkter Treiber von Syndingsbums.. oh, geht auch nicht mit dem OS. Asus Multi Gesture Dings.. auch nicht.. irgendwelche Toold, Driver, Dings.. geht alles nicht.
Hey, ich will hier nix grosses, ich WILL EIN FUCKING TOUCPAD zum laufen bringen. 17 Zoll FUll HD ist mir zu klein, schalte ich auf 125%, boote.. die Hälfte der Apps und Meldungen ist Matsche. WTF? 2017!!!!!! Steam z.B.? Echt, muss doch irgendwo ein Fehler sein?
Gestern war großes Thema, um bei dem Teil WLAN zu aktivieren... Win repariert hier irgendwas, ich brauche nen Account bei NVidia um einen Treiber zu laden? Denn der Auto-Detect-Treiber geht bei meinem "OS" auch nicht?
Ich weiss, dafür kann MS allein nichts, ich weiss auch, dass die eben durch die Diversifikation eben andere Probs haben, aber ich habe das Teil also wieder eingemottet, ich checke also kurz Mails auf meinem alten iPad Mini 2, wenn man MBP nicht in der Nähe ist. War mir einfach zu viel Treiber, google, download, Foren usw. Ich bin nicht zu "dumm" dazu, aber ich habe einfach keine Zeit und keinen Bock für meinen Computer Babysitter zu spielen.
Bei MacOS weiss ich einfach, dass entweder das Touchpad genauso funkt wie immer, oder es ist kaputt, oder ich bekomme eben das Update NICHT, was es kaputt machen würde usw.
Wahrscheinlich hätte ich 14939 nicht laden sollen ...