Caesar III
Oh Noes
Komplett neues Kühlungssystem!Und das Ganze in nem iMac eingesperrt? Ne... aufgrund aktueller Erfahrungen, besser nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett neues Kühlungssystem!Und das Ganze in nem iMac eingesperrt? Ne... aufgrund aktueller Erfahrungen, besser nicht ^^
Und da frisst das iPad weiter am Macbook UND an OneNote. Sieht gut aus
Sowieso! Tablets sind (für mich) schon immer nur Konsumier-Geräte. Das könnte sich hier ändern.Man muss anerkennen, dass iOS 11 als Produktivsystem deutlich mehr zu bieten hat als Android ...
Sowieso! Tablets sind (für mich) schon immer nur Konsumier-Geräte. Das könnte sich hier ändern.
Die Homepods klingen interessant. Bin auf den Preis gespannt. Wenn der nicht astronomisch ist, glaub ich, seh ich die bald. (Aber nicht bei mir )
edit: Yep, der Preis wäre im Rahmen glaub ich
Wozu?Alles unter 512GB bei nem Book sind n Witz...
Finde es auch ziemlich teuer, wenn die aber deutlich besser klingen als Echo, mal sehen.349 Dollar bzw. dann wohl 399 Euro sind komplett am Markt vorbei. Leider.
iMac Pro bedeutet dann wohl das Ende des Mac Pros in dieser Form.