• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Und da frisst das iPad weiter am Macbook UND an OneNote. Sieht gut aus :love:

Macbook dann irgendwie nur noch für Entwickler oder so :&

Die Homepods klingen interessant. Bin auf den Preis gespannt. Wenn der nicht astronomisch ist, glaub ich, seh ich die bald. (Aber nicht bei mir :D)

edit: Yep, der Preis wäre im Rahmen glaub ich :D

Fürs Protokoll sei noch ein FICKEN, APPLE! erwähnt. Das Air hat einen etwas schnelleren Prozessor bekommen, aber immer noch nur 128 GB und mindestens 1.099 Euro. Gut, man könnte ja auch das kleinste Pro in Erwägung ziehen, das kostet zwar 1.499, aber hat doch sicher ... AUCH IMMER NOCH NUR 128 ARGH.

Das iPad hochpushen ohne Ende, aber ein stinknormales Notebook für Normalsterbliche, um Gottes Willen, das wäre ja schrecklich!

Mal gucken, ob's irgendwann das bisherige Modell zum Ausverkauf gibt. Hmph.

Apple hat echt einen "Speicher"-Schaden. Alles unter 512GB bei nem Book sind n Witz...

Aber geile Keynote. IPad macht einen enormen Sprung

Hab nichts gesehen. Warum sind alle so angetan vom iPad? Ist das nicht der normale Sprung in Bezug auf Leistungssteigerung?

iPad Pro 10,5, 64GB für 729€ :lol:
128GB ist ganz raus. Apple hat es nicht so mit Flexibilität beim Speicher.
Nüchtern betrachtet reichen 64GB natürlich locker aus für die Nutzung als Pad.

iMac Pro bedeutet dann wohl das Ende des Mac Pros in dieser Form. Ob Pros aber gern mit einem vorgegebenen Display und in einem Allin1 Gerät arbeiten, bei dem alles kaputt ist wenn nur irgendetwas kaputt geht?

Schauen wir mal. Der Rest klang ganz ordentlich.

Zurück
Oben