Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir gab es längst Laptops (ich hatte auch einen) aber ich hatte das Ding nie dabei. War generell eher unüblich. Toll sind aber natürlich die Möglichkeiten in der Bib digital auf eine quasi unendliche Menge an Literatur zugreifen zu können.
Wenn ich so überlege - mein PC vor ca 20 Jahren war:
- PC für 2.000 DM
- Monitor für 700 DM
- Drucker für 300 DM
Also 3.000 DM insgesamt. Teilt man das durch zwei und ignoriert die Währungsveränderung, wäre man bei 1.500 Euro. Dafür bekommt man heute einen starken PC, einen großen Monitor und einen normalen Drucker. Für unter 1.000 Euro (aus dem Bauch heraus dürfte das mit der Inflation den 3.000 DM von vor 20 Jahren entsprechen) problemlos ein brauchbares Set. Vor allem Displays und Drucker sind ja ins Bodenlose gefallen.
Gott, was beneide ich die Studenten heutzutage. Ich war die letzte Generation, die noch mit einem Block in der Vorlesung saß. WIE SO EIN HÖHLENMENSCH.
Edit. OK gerade gelesen, P133... dann hast du lange mit deinem Amiga gemacht, gell
(Ich halte mich auch gerade an allen Fronten zurück ...)