Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch so Silikon Sleeves für die Books?
Das Problem ist, dass sie jedes Mal einen leichten Stromschlag bekommt, wenn sie eins anfasst, statische Aufladung (hat mein Alu-Macbook regelmäßig benutzt und da war es so) ...
So, nach etwas suchen... und der Feststellung, dass Lenovo z.B. gerade nix für mich hat und in "diesem" Segment die Notebooks auch keine 1070 oder so haben (GTX 960 M ist hier so das höchste der Gefühle) und Dell wäre OK, HP auch, Asus hmm....
wird es wohl Anfang 2017 auf MBP vs. Das neue Surface Book hinauslaufen.
Aber dann erstmal nicht als #1 Arbeitsgerät, dafür reicht mir die Performance nicht. Entweder ich wechsel dann komplett auf Windows, oder eben nicht. Am liebsten würde ich ja alles kaufen, um dann mal zu "testen" .. Ja, Scheiße ist! ^^ Vom Geld her wäre es am sinnvollsten das Surface Book zu holen, das iPad Pro und das kleine MBP zu verticken .. aber .. Boah, meine Schmerzgrenze.. es ist immerhin Windows.... Das ist so wie "Naja, meine neue Frau ist total dumm und hässlich, aber sie frisst weniger, da spare ich!" ...
Aber generell wird alles/vieles zu teuer. 3.000 + ist nicht so cool, die bisherigen 2.700+ wären ausrechend gewesen.
Gut. Aber das ist ja scheinbar überall so, außer beim Einkommen, Musik, Services und Klamotten.
Damals hat man auch ein passables Auto für 25.000 DM bekommen, heute muss man im Discountbereicj schauen für 20K Euro.
Das ist auch etwas das Problem. Die meisten haben halt privat eher Gaming-PCs oder 500 Euro Notebooks, da kann man für Rendite nur im hohen Segment mitspielen.