Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also die Digitale Bilder App, da sind und der Seitenleiste bei mir alle WLAN-Scanner dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir doch schon vor ein paar Seiten/Posts. Leser, musst echt nicht instinktiv alles schlechte von Apple aus allen drittklassigen Blogs hier für dein Ego posten. Schaffst du das?
mimimiHatten wir doch schon vor ein paar Seiten/Posts. Leser, musst echt nicht instinktiv alles schlechte von Apple aus allen drittklassigen Blogs hier für dein Ego posten. Schaffst du das?
Ne, das ist einfach ein schlechter Stil. Und auch ein wenig eine Ausnahme im Blaster. Denn bei allen "Fan"/ und "Grabenkämpfen" um Marken oder Produkte, ich wüsste jetzt nur wenige Beispiele, bei denen sich Leute die Zeit nehmen und in einem Thread über ein Produkt, dass sie nicht nutzen, öfter im Prinzip nur Rants veranstalten.mimimi
Ich bin wirklich ein sehr sehr großer Apple Fan und würde die Produkte gegen nichts in der Welt eintauschen. Aber wenn etwas schlecht gemacht ist, ist es schlecht gemacht. 90% der Dinge, auf die diese Aussage in meinen Augen zutrifft, verbessert Apple ja in den Jahren danach auch immer. Von daher kann meine Annahme nicht ganz so falsch sein. Die Sache mit der Cloud ist absolut unlogisch gestaltet. Und mittlerweile ist das Internet voll mit verwirrenden Aussagen diesbezüglich. Es ist einfach nicht transparent und logisch dargestellt.