Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte was hat Steve Jobs für eine Scheisse auf der Keynote gelabert. Unglaublich
Das Ding ist so Panne, dass ich mir vielleicht sogar eins kaufe. Nur um damit abends im Bett Serien zu schauen, die ich im Moment aufm Cowon A3 sehe. Aber da ist wieder das Problem, wie umständlich es wird, die auf den iPad zu bekommen.
Was meinst du, warum andere kommen, um zu meinen du kämst auf auf so was? Hm?
Jedoch kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Computerlaien (und von denen gibts immer noch ne Menge ) mit so einem "schlichten" Gerät ihren Einstieg in die multimediale Welt schaffen. Bilder und Videos schauen, "Bücher" lesen, Musik hören und etwas im Internet surfen, mehr braucht der Casual am Anfang nicht.
Nen Laie legt dafür bestimmt keine 500$ auf den Tisch. Der druckt sich seine Bilder weiter im Schlecker aus, liest seine gedruckten Bücher und hört Musik über die Stereoanlange. Internet braucht er auch nur ab und an im I-netcafe, wenn überhaupt. IMHO.
Nen Laie kauft sich nen günstiges No-name-Notebook aus dem MM und ist damit zufrieden.
Hey! Das ist mein Ernst! Wenn manchen Leuten schon ne PSP mehr wert ist als ein Menschenleben, dann will ich nicht wissen was bestimmte Leute für dieses Ding so alles anstellen...
Epub wird von allen außer amazon beim Kindle verwendet. Aber es kann mit DRM versehen werden. Dazu setzen die meisten auf das Angebot von Adobe - was Apple sicher nicht tun wird. Heißt: noch mehr Durcheinander am Markt.
Warum sollten Sie das fallen lassen? Das Geschäft läuft doch ganz gut und ohne Profisoftware für Apple ja auch ein wenig an Ansehen verlieren.