Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Die Frage ist ja "nur", warum er das machen musste. Er hat ja keinen Hackintosh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir. Du hast mittlerweile minimale Wartung. Mit dem Glover-Bootloader ist das OSX im Vanilla-Stand. Kannst also einfach Updates fahren, ohne dass es dich juckt. Das Einzige ist bei mir die NVIDIA-Karte. Da muss ich halt auf den Web-Treiber warten.Jau, kommt halt immer auf die Bedürfnisse an Die paar PC-Games spiele ich ja selbst auch höchstens auf einem Gaming-Notebook... und wenn, dann würde ich mir halt eher für 800 Euro oder so einen PC daneben stellen. Aber da ich halt nie PC-Games spiele.... tut es auch ein iMac bei mir. Ist ja ein Arbeitsgerät für mich, da investiere ich für 5+ Jahre auch 4K und müsste dann schauen ob MP oder iMac, wobei der MP dann das Gerät meiner Wahl wäre, nur müssten sie diesen mal öfter aktualisieren.
Hack kommt aufgrund der Wartungs-Zeit für mich weniger in Frage, brauche Verlässlichkeit