El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hat jemand die El Capitan Beta und noch Aperture im Einsatz? Falls ja, lief Aperture nocch stabil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand helfen mit Terminal Command? Hab immer noch Probleme mit blurry fonts auf externem Monitor und will den Fix nochmal probieren von hier:
http://www.ireckon.net/2013/03/forc...ix-the-picture-quality-of-an-external-monitor
wenn ich jetzt im Terminal 'ruby patch-edid.rb' eingebe, kommt das hier (das File liegt im Home Directory der Platte, aber vielleicht muss das woanders liegen?):
Mikes-MBP:~ mike$ ruby patch-edid.rb
ruby: No such file or directory -- patch-edid.rb (LoadError)
Kann mir da jemand helfen?
Sieht übrigens so aus (sieht aufm Monitor noch etwas schlimmer aus). Da sieht man auch, dass der Mac denkt, das wäre ein TV! Daher der Patch oben...
Anhang anzeigen 559
Dann probier doch mal mit vollem Pfad. Und prüfe mal die Berechtigungen ('ls -al patch-edid.rb'). Wenn dein User keine read-permissions hat, kann er die Datei auch nicht finden. Zur Not dann halt 'chmod o+rwx patch-edid.rb' und gut.
Edit: Gerade den Link mal überflogen. Hast du El Capitan und dann dort SIP für die Aktion schon deaktiviert?
Jo das Gui ist wieder so Dchnell
Seltsam Franky,
also an meinem LG denkt das System scheinbar auch, es wäre ein Fernseher, obwohl ich direkt über Thunderbold rausgehe:
LG ULTRAWIDE:
Auflösung: 3440 x 1440 @ 60 Hz
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Rotation: Unterstützt
Verbindungstyp: DisplayPort
Fernseher: Ja
Seit wann hast du denn das Problem?