Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade jetzt seit ca. einer Woche meine Bibliothek hoch. Der Upload ist wirklich eine Katastrophe. Aber gut, wenn es einmal steht, ist es einfach toll. Denke bis Sonntag läufts noch.
Mit der Foto App die letzten Tage auch etwas rumgeärgert, Ansatz finde ich immer noch voll OK - aber es fehlt einfach zu viel an Funktionalität um es sinnvoll nutzen zu können. Die in Lightroom erzielbaren Ergebnisse sind einfach wesentlich besser.
Für Canon ist das RAW Processing von Apple imho besser als von LR. LR bietet natürlich mehr und bessere Tools als die Photos App, um darüberhinaus noch einiges aus den RAW Dateien rauszuholen.
Brenne gerade 15 Foto CDs und nach jedem Brennvorgang werden die Dateien überprüft. Kann ich das nicht deaktivieren, das dauert mir zu lange? Eine Option habe ich nicht gefunden, nutze einfach nur Drag & Drop zum brennen.
Ich brauche mal wieder Euren Rat. Mich nervte es das ich auf meinem Mac nicht wirklich daddeln kann, nun soll ein iMac her.
Aber welcher? bei Apple kaufen oder Amazon etc. Budget maximal 2.000 €, weniger wäre natürlich toll.
Was ich machen möchte:
Bildbearbeitung
Spiele wie Football Manager, Sim City
Office
einen zweiten Monitor anschließen (ganz wichtig)
ab und an mal ein kurzes Video mit iMovie schneiden.
Naja.. wie immer. Je besser desto schneller, desto teurer. Wenn es Dir ums zocken geht...
Also ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Der Retina-Imac hat die deutlich bessere Grafikkarte, aber eben eine Retina-Auflösung. Der 27er Non-Retina für 1.9999,- würde ja in Dein Budget passen NUR würde ich den AUF JEDEN FALL mit 1TB Fusion Drive konfigurieren und ggf. noch 8GB MEHR Ram, dann bist du wieder drüber.
27": 3,4 GHz Technische Daten
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,8 GHz
8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
1 TB Festplatte1
NVIDIA GeForce GTX 775M mit 2 GB Videospeicher
Versand in:
1 Arbeitstag
Kostenfreie Lieferung
1.999,00 € Einschließlich MwSt. und ges. Gebühren i. H. v. ca. 330,00 €.*
natürlich gefällt mir 27" , aber der Rechner soll zumindest noch einen halbwegs vernünftigen Preis haben.
An ein neues MBP hatte ich auch schon gedacht, allerdings wäre es noch teurer, zudem habe ich ja schon ein "altes" MBP.
Da ich an den iMac ein 22" Full HD Monitor anschließen möchte, könnte ich evtl. mit dem kleine iMac zufrieden sein.
Ach ich weiß es auch gerade nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.