Caesar III
Oh Noes
Nur youtube? Das ist imho, zumindest für die deutsche Zielgruppe, zu wenig!Videos
Kein Flash heißt kein clipfish, kein myvideo, kein youp... und natürlich auch, ungeachtet der Videos, keine Flash-Spiele. Selbst der Wii Browser kann Flash, kann das also nicht ganz nachvollziehen, außer dass man so die Leute zum Apps Apps Apps kaufen verdonnert.
Mit OSX wäre das Ding richtig geil. So find ichs ziemlich sinnlos.Ich als Macuser hätte dennoch lieber ein vollwertiges OS X bekommen. Dazu sind mir die Anschlüsse zu wenig und die Speicherausstattung zu schwach.
Ich will das ganze nicht schlechtreden, aber ich seh imIphone XL einfach keinen sinnvollen Nutzen. Mit OSX hätte man ja wenigstens einen "vollwertigen" Mac gehabt. Ich bin regelrecht enttäuscht und hab eigentlich deutlich mehr erwartet.
Also doch ein Netbook Natürlich nur so ein Convertible. Die normalen sind keine wirkliche Alternative.128 oder gar 256GB sollten es schon sein. Dann wäre es als mobiler Speicher für meine RAW-Fotos geeignet.
Ja, sogesehen schon. Wobei man eigentlich sagen muss, dass Netbooks die neuen Allerwelts-Notebooks sind. Meist wird ein "Notebook" mit 15-17" gekauft, um es auf den Schreibtisch zu stellen als Desktopersatz und ein Netbook als eigentliches NotebookUnd wenn es nur "ein grosses Iphone" ist, was sind dann Netbooks? Verkrüppelte Notebooks?